19.10.11 08:51 Uhr
 7.251
 

Lena Meyer-Landrut schlägt Stefan Raab in der "TV Total Pokernacht"

Lena Meyer-Landrut wurde bei der gestrigen "TV Total Pokernacht" zwar nur Vierte, konnte sich jedoch einen Platz vor Stefan Raab erspielen.

Dieser flog bereits als erster raus und musste mit zu sehen, wie Matze Knop, Lena, Sascha Hehn und Elton um den Sieg spielten. Der Online-Qualifikant erreichte den fünften und somit vorletzten Platz.

Siegen und somit die 100.000 Euro gewinnen konnte letztendlich Elton, welcher beim letzten Mal nur Zweiter wurde und im Finale gegen Vera Int-Veen verlor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Stefan Raab, Lena Meyer-Landrut, TV Total Pokernacht
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2011 09:09 Uhr von jetjones
 
+50 | -14
 
ANZEIGEN
Deswegen ist The big bang theory ausgefallen. Man war ich angefressen!
Kommentar ansehen
19.10.2011 09:41 Uhr von Enny
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
und wiedermal: Und wiedermal hat Elton den Raab besiegt.
Freut mich für ihn.
Kommentar ansehen
19.10.2011 09:55 Uhr von Azureon
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.10.2011 10:12 Uhr von Mankind3
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Kooljo: dich anscheinend, immerhin hast du auf die News geklickt.
Kommentar ansehen
19.10.2011 10:18 Uhr von iTob
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
"news" falsch: Wenn Raab den letzten Platz belegte und der Online-Qualifikant Vorletzter wurde, wie kann Lena sich dann nur EINEN Platz vor Stefan Raab absetzen???
Außerdem hat Elton nur 50000 € gewonnen. Die restlichen 50000 € teilen sich die anderen Teilnehmer. Somit beträgt nur der Gesamtgewinn 100000 €!!!
Scheiß Verfasser und scheiß Quelle!
Kommentar ansehen
19.10.2011 11:04 Uhr von kingoftf
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Alter Schwede: bei der Teilnehmerliste kann man ja froh sein, was anderes geguckt zu haben
Kommentar ansehen
19.10.2011 11:27 Uhr von tobe2006
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
wie andere: hier schon sagten big bang is ausgefallen! -.-

fands auch kacke hab mich ins bett gelegt kurz bevor fußball aus war und wollte big bang schaun und dann einpennen aber was war?... tolle kacke

habs so halb geguggt und ich muss sagen diese lena hat ja mal sone asoziale scheiß art ansich, zum reinschlagen!

und der online typ war ja ma ne totale 0.. hat ja wirklich nie gespielt!
Kommentar ansehen
19.10.2011 11:56 Uhr von ulkibaeri
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Lena? Wer ist eigentlich diese Lena?
Kommentar ansehen
19.10.2011 11:59 Uhr von ulkibaeri
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@iTob: Da steht in der "News" aber nicht, dass sich diese Lena (genau) einen Platz vor Stefan Raab platzierte, sondern (irgend) einen Platz vor ihm.
Kommentar ansehen
19.10.2011 12:15 Uhr von Chuzpe87
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
TV Total: Gestern lief CSI im Fernsehen. Sie haben den Täter überführt, kannste das auch nochmal in eine News verfassen bitte?

[ nachträglich editiert von Chuzpe87 ]
Kommentar ansehen
19.10.2011 16:23 Uhr von backuhra
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Big Bang Theory: wer bitte guckt diese tolle Serie freiwillig auf deutsch???? Da zerbricht jedes Herz eines ECHTEN Big Bang Theory Fans!
Kommentar ansehen
20.10.2011 05:54 Uhr von Jeythor
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
What? Lena wurde nur Vierte? Oh my god, this is so crazy!
Aber, it made my daiii! ;P

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?