19.10.11 07:34 Uhr
 4.997
 

Afrika: Krokodil beißt sich am Rüssel einer Elefantenkuh fest

Ein Video zeigt einen kolossalen Kampf am Chobe Fluss in Botswana (Afrika). Ein Krokodil biss einen Elefanten in den Rüssel. Die Elefantenkuh und ihr Baby tranken gerade.

Das Krokodil kam blitzartig aus dem trüben Wasser geschossen und biss zu.

Die Elefantenkuh gewann den Kampf und versuchte noch, ihre Stoßzähne in das Krokodil zu rammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Video, Tier, Elefant, Krokodil, Rüssel
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2011 08:00 Uhr von Metalian
 
+1 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.10.2011 08:36 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Aua Na zum Glück war das nicht mein Rüssel ^^ Die arme Kuh....
Kommentar ansehen
19.10.2011 08:40 Uhr von Nothung
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Topaktuell: das Video ist vom 13.04.2011 und wurde jetzt schon von der sun entdeckt.
Kommentar ansehen
19.10.2011 10:19 Uhr von konfetti24
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
@fuxxy: Bist Du eigentlich noch normal? Wieso schreibst Du nicht gleich noch: Afrika, Eingeborener begab sich aufs Buschklo!

Frechheit so etwas als eine NEWS hier einzuliefern & dafür auch noch Punkte zu bekommen. Aus meiner Warte ein klares -
Kommentar ansehen
19.10.2011 10:47 Uhr von Riddip
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Also: ich finde das interessanter als das typische Busenblitzer- und Aliengeschreibsel manch anderer hier!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?