19.10.11 06:46 Uhr
 242
 

Ehemalige Leichtathletin Heike Drechsler ist auch heute noch sehr aktiv

Heike Drechsler ist eine ehemalige Leichtathletin, die vor sieben Jahren ihre sportliche Karriere beendete. Heute ist die ehemalige Weitspringerin aber noch sehr aktiv, wie sie in einem Interview erzählte.

Sie arbeitet zurzeit bei der BARMER-GEK in der Gesundheitsförderung, hält Vorträge, gibt Kurse in Nordic Walking und hat ein Buch mit dem Titel "Fit mit Kids" geschrieben.

Außerdem hat die ehemalige Leichtathletin gerade in London einen Werbespot für die Olympischen Spiele 2012 gedreht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dani2012
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sport, Gesundheit, Interview, Leichtathlet, Heike Drechsler
Quelle: nachgebloggt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2011 06:46 Uhr von dani2012
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heike Drechsler sollte jedem noch bekannt sein, eine tolle Athletin. Ich finde es gut, dass sie nach der aktiven Zeit noch soviel macht, viele verschwinden dann und trauern ihrer Zeit hinterher. Bei Heike Drechsler hat man das Gefühl, dass sie das was sie jetzt tut genauso gerne tut wie damals das Weitspringen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?