19.10.11 06:30 Uhr
 378
 

Düsseldorf: Mutmaßliche Kö-Schläger gefasst (Update)

Vor drei Wochen haben drei Männer den Kö-Kellner Jorge G. krankenhausreif geschlagen (ShortNews berichtete). Nun wurden die drei mutmaßlichen Täter wegen versuchten Totschlags festgenommen.

Alle drei sind bereits aufgrund von Jugenddelikten polizeibekannt. Einer der Täter wurde in einem gestohlenen Mercedes in Duisburg festgenommen, die anderen Männer wurden vom Essener SEK unter Arrest gestellt. Seit einiger Zeit schon wurden sie durch die Mordkommission "Schlossturm" observiert.

Dem Opfer geht es zur Zeit noch nicht sonderlich besser, er befindet sich immer noch in einem kritischen Zustand. Am heutigen Mittwoch will die Polizei und die Staatsanwaltschaft genaueres zur Festnahme mitteilen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Düsseldorf, Jugendliche, Täter, Festnahme, Schläger
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Koch nach sexuellem Missbrauch an Jungen in Psychiatrie eingeliefert