18.10.11 22:52 Uhr
 219
 

Fußball/Champions League: SSC Neapel schafft Remis gegen FC Bayern München

Der SSC Neapel hat ein Remis gegen den deutschen Rekordmeister Bayern München erreicht. Im Heimspiel trennte sich das Team von Trainer Walter Mazzarri vor gut 60.000 Zuschauern vom deutschen Rekordmeister mit 1:1.

Die Gäste aus der bayerischen Landeshauptstadt gingen schon in der zweiten Minute durch einen Treffer von Toni Kroos in Führung und waren danach auch zunächst spielbestimmend. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit kamen die Gastgeber durch ein Eigentor von Holger Badstuber zum Ausgleich.

Gleich nach der Pause vergab Mario Gomez die große Chance zur Führung für die Bayern, als er mit einem Handelfmeter an SSC-Keeper Morgan de Sanctis scheiterte. Auch danach hatten die Gäste noch einige Chancen, aber es blieb beim 1:1.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, Champions League, Remis, Neapel, SSC Neapel
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rekord für Cristiano Ronaldo: Erster Fußballer mit 100 Toren in Champions League
Fußball: Atlético Madrid erreicht Halbfinale der Champions League
Fußball: Bayern scheidet in Champions League aus - "Wir sind beschissen worden"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2011 22:52 Uhr von urxl