18.10.11 22:46 Uhr
 95
 

Botswana: Acht Tote bei Absturz eines Touristenflugzeugs

Beim Absturz eines Touristenflugzeugs im nördlichen Okavango-Delta in Botswana sind mindestens sieben Touristen umgekommen.

Auch der Pilot hat den Absturz nicht überlebt. Wie die zuständige Luftfahrtbehörde mitteilte, sei das Flugzeug kurz nach dem Start aus ungeklärten Gründen von der Piste abgekommen und dann in Flammen aufgegangen.

Unklar ist zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch wie viele Menschen nun wirklich an Bord der Cessna 208 waren. Darüber gibt es widersprüchliche Meldungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tote, Flugzeug, Absturz, Afrika, Tourist
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen