18.10.11 20:57 Uhr
 384
 

USA: Mann riss Frau Knöpfe von der Bluse und landete im Gefängnis

Im Floyd County (USA) landete ein 43-jähriger Mann im Gefängnis, weil er gegenüber seiner Bekannten handgreiflich wurde.

Die Frau hielt sich bei ihm Zuhause auf. Im Laufe des Abends riss er ihr die Knöpfe von der Bluse.

Aufgrund dieses Vorfalls wurde er noch um Mitternacht von Polizeibeamten ins Gefängnis gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Frau, Gefängnis, Bluse
Quelle: www.rn-t.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wuppertal: Erneut Messerangriff - Opfer in Lebensgefahr
Terrorismus und Islam hängen zusammen
Barcelona: Nach Terroranschlag - Behörden suchen 22-jährigen Marokkaner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2011 21:04 Uhr von Boron2011
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist das für eine News?

3 Sätze ohne Inhalt. Nach dem Lesen ist man genauso schlau wie vorher.

Warum riss er der Frau die Knöpfe von der Bluse. Warum genau landete der Mann im Gefängnis (Gesetzesgrundlage, eventuelle Vorkommnisse in der Vergangenheit)? Wie siehts mit dem Strafmass aus.

Absolut miserabel reflektiert und deshalb ein [-]!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Korpulente Männer haben oft Schwierigkeiten mit der Erektion
In Apotheken sind im Notdienst Läusemittel der Klassiker
Terrorgefahr: Angela Merkel baut für Deutschlands nächsten Tag X vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?