18.10.11 19:49 Uhr
 7.841
 

Liliana Matthäus zeigt sich halb nackt in sexy Strapsen

Liliana Matthäus ließ sich nun vom italienischen Unterwäschelabel Paladini in sexy Dessous ablichten.

Auf einer Treppe räkelt sich die 23-jährige Exfrau von Lothar Matthäus und zeigt ihren sexy Körper. Dann schaut sie verführerisch in die Kamera. Lothar wird mit Sicherheit staunen, wenn er diese Bilder sieht.

Demnächst ist sie auf RTL bei der Suche nach Nachwuchsmodels zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Foto, Dessous, Liliana Matthäus
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2011 19:51 Uhr von Bayernpower71
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
"Lothar wird mit Sicherheit staunen, wenn er diese Bilder sieht. "


Glaub ich nicht, der hat sie schon komplett nackt gesehen ^^

[ nachträglich editiert von Bayernpower71 ]
Kommentar ansehen
18.10.2011 20:24 Uhr von Peter323
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
die: künstlichen Titten gehen gar nicht !
Kommentar ansehen
18.10.2011 21:03 Uhr von cookies
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
ohje noch ein Versuch...egal, was sie tut, auch mit diesem Körper wird man sie nicht mögen, weil sie für Geld mit Männern schläft (auch wenn sie sie heiratet) und einfach unsympathisch ist.

By the way: die Bilder sind ganz schön weichgezeichnet....vermutlich ist ihre Haut nicht schön glatt und ädrig, dass man nachhelfen muss.

Was für eine Fresse!

[ nachträglich editiert von cookies ]
Kommentar ansehen
18.10.2011 22:27 Uhr von Mensahib
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
hmm irgendwie is das die neue "naddel".. .. versucht doch auch mit irgend allem möglichen dingen publik zu sein...
Kommentar ansehen
18.10.2011 22:42 Uhr von Dufte
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wen: interessierts?
Kommentar ansehen
19.10.2011 04:14 Uhr von umb17
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mo & Bill decken auf wenn ich nicht bald rausbekomme, wie ich diese nervige Werbung unter den News geblockt kriege, dreh ich durch.
Kommentar ansehen
19.10.2011 08:54 Uhr von Nothung
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert sehr an crushical: von der Sprache und der Thematik her.
Kommentar ansehen
19.10.2011 09:32 Uhr von Motzpuppe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Vorgeschichte hin oder her: sieht jedenfalls gut aus!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben