18.10.11 19:17 Uhr
 458
 

Kurioser Song: Musiker singt Duett mit iPhone-4S-Sprachsteuerung "Siri"

Die wohl interessanteste Neuerung von Apples in den Medien eher verhalten aufgenommenem neuen Smartphone iPhone 4S stellt die Sprachsteuerung "Siri" dar. Zahlreiche Bilder, Berichte und Videos dokumentieren nun besonders humorvolle Antworten der Software (ShortNews berichtete).

In einem etwas ungewöhnlichen Vertreter derartiger Videos bat Jonathan Mann sein iPhone 4S mi Unterstützung von "Siri" zum Duett.

So antwortet das Gerät dank des intelligenten Spracherkennungs-Features stets auf seine gesungenen Zeilen, während der Mann das Duett mit seiner Gitarre begleitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, Song, Musiker, Duett
Quelle: www.appleradar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook-Gruppe "Ich bin hier" kämpft gegen Hass im Netz
130 Euro: So viel kann das PC- & Konsolenspiel "Syberia 3" kosten
Gefälschte Disney-Cartoons auf YouTube mit Gewaltinhalten verstören Kinder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2011 19:55 Uhr von heislbesen
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich: seh schon die Leute im Cafe sitzen und sich mit "Siri" unterhalten ....

Kann mir einmal einer erklären wie ich diesen Schwachsinn konstruktiv nutzen kann ??

Ahhhh die News erklärt es mir ;-)))))

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hier singt der russische Präsident Putin einen 90er Jahre Hit
München: Betrüger erleichtern Rentnerin um 1,2 Millionen Euro
Florida will Entschädigung: Donald Trumps Besuche kosten Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?