18.10.11 17:09 Uhr
 269
 

Fußball/Schalke 04: Wird Timo Hildebrand Keeper Ralf Fährmann ersetzen?

Nachdem sich der Torwart des FC Schalke 04, Ralf Fährmann, beim Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern schwer verletzt hatte, sind die Knappen nun auf der Suche nach einem Ersatztormann.

Durch einen Innenbandabriss im Knie könnte die Schalker Nummer eins bis zu einem halben Jahr ausfallen.

So wie es aussieht, sind die Gelsenkirchener an dem zur Zeit arbeitslosen Torwart Timo Hildebrand interessiert. Der ehemalige Nationaltorwart würde dadurch auch keine Ablöse kosten und hat internationale Erfahrungen. Allerdings hat Hildebrand schon seit 348 Tagen kein Pflichtspiel mehr bestritten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Torwart, Ersatz, Timo Hildebrand, Ralf Fährmann
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?