18.10.11 16:30 Uhr
 235
 

"Best German Act": Lena gewinnt bei den MTV EMAs 2011

Die ersten Gewinner der MTV EMAs 2011 stehen fest: Lena Meyer-Landrut ist eine von ihnen und konnte sich den Titel "Best German Act" sichern. Beim MTV Online-Voting konnte sie sich gegen die Konkurrenten Clueso, Beatsteaks, Culcha Candela und Frida Gold durchsetzen.

Lena freut sich riesig über den Sieg: "Was für eine Ehre, sensationell, ich freu mich wahnsinnig! Vielen Dank an meine Fans, die so sehr an mich glauben und für mich gevotet haben. Jetzt aber nicht damit aufhören, Freunde: stimmt weiter für mich ab im Rennen um den ´Best European Act´!"

Denn Lena hat nun die Chance als Repräsentantin des europäischen Kontinents mit dem Titel als "Best Worldwide Act" ausgezeichnet zu werden. Dafür stellt sie sich wieder einem Online-Voting bei MTV. Die EMAs werden am 6. November live aus Belfast übertragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleineronkel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auszeichnung, MTV, Abstimmung, Lena Meyer-Landrut, Kategorie
Quelle: www.fernseher.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lena Meyer-Landrut postet im Nackt-Skandal selbst mysteriöses Privat-Foto
"Gibt neue Pics": Nackt-Skandal um Lena Meyer-Landrut soll noch schlimmer sein
"LenaLeaks": Neue Fotos und Videos von Lena Meyer-Landrut im Web

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben