18.10.11 15:11 Uhr
 11.167
 

Erschlankte Kelly Osbourne giftet gegen Christina Aguilera: "So fett war ich nie"

Jahrelang musste sich Kelly Osbourne die Sticheleien wegen ihrer Pummeligkeit von Sängerkollegin Christina Aguilera anhören.

Nun dreht sie den Spieß um, denn Osbourne hat inzwischen deutlich abgespeckt und Aguilera dafür umso mehr zugelegt.

"Sie hat mich so viele verdammte Jahre fett genannt", lästerte Kelly Osbourne nun und setzte hinzu: "So fett war ich nie."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, Gewicht, Christina Aguilera, Kelly Osbourne
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2011 15:37 Uhr von Hubeydubey
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch!
Kommentar ansehen
18.10.2011 15:45 Uhr von Bayernpower71
 
+41 | -7
 
ANZEIGEN
dafür wird aber: Christina Aguilera selbst in 40 Jahren noch besser aussehen wie das Osbourne-Ding.
Kommentar ansehen
18.10.2011 15:46 Uhr von Bluti666
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
Nun ja Strunzhässlich ist Kelly Osbourne aber immernoch!
Kommentar ansehen
18.10.2011 15:59 Uhr von EvilMoe523
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
War sie doch aber? Oder nicht? :D
Kommentar ansehen
18.10.2011 16:00 Uhr von Muu
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
da merkt man wie dumm die osbourne ist: wenn sie keiner fett genannt hätte und sie damit aufgezogen hätte dann hätte sie sich nie das geld von ihrem vater genommen um sich das fett absaugen zulassen ...;D

aber naja mal abwarten wie fett die osbourne ist wenn sie soviel kinder wie christina auf die welt gebracht hatt ...
Kommentar ansehen
18.10.2011 16:06 Uhr von mia_w
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Erschlankte? Oh man.
Kommentar ansehen
18.10.2011 16:53 Uhr von Berlin0r
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@evilmoe: nein war sie nicht. sie war fetter :D
Kommentar ansehen
18.10.2011 18:43 Uhr von Azureon
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ berlin0r: Genau so ist es. Manche Weiber leiden scheinbar echt an Realitätsverlust.

Christina heute: http://www.topnews.in/...
Osborne Moppel: http://img.dailymail.co.uk/...

[ nachträglich editiert von Azureon ]
Kommentar ansehen
18.10.2011 19:18 Uhr von Bruno2.0
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Selbst: wenn sie nie so dick war was ja eher nicht stimmt so war Christina nie hässlich und die Osbourne hat einfach eine Hässliche Hamster fresse die sie nie wegbekommen wird zumal...Dieses stück .... von Tochter ohnehin keine Presse verdient
Kommentar ansehen
18.10.2011 21:23 Uhr von cookies
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kinder? X-Tina hat nur ein Kind.

Und Kelly hatte wohl zuviel in ihrer Kindheit gelitten. Sie wird sich immer dick fühlen und die Schmähungen nicht vergessen. Jetzt kann sie sich erstmal rächen. Armselig!
Kommentar ansehen
18.10.2011 21:45 Uhr von Sje1986
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die spinnt, die Osbourne ! Christina ist jetzt halt ein bisschen dicker, was solls, sieht immer noch wesentlich besser aus als dieser Gesichtseintopf von Kelly Osbourne je aussehen wird !
Kommentar ansehen
18.10.2011 21:46 Uhr von 1234321
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
die Christina Aguilera ist aber wirklich so fett, als wenn sie jeden Tag ein halbes Schwein fressen tut.

Versteh gar nicht, wie man sich in der Öffentlichkeit so gehn lassen kann. Schliesslich war sie mal schön schlank, damals.

Die sieht aus, wie eine eingequetschte Mettwurst. Die Fettquaddeln auf ihrer Hüfte sind kaum zu übersehen.

Wenn sie so weiter macht, hat sie bald Wasser in den Beinen, Diabetes, und braucht dann ein Magenbandoperation (Krankenversicherung zahlt).
Kommentar ansehen
18.10.2011 22:43 Uhr von Maverick Zero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Früher war Kelly hübscher. Frei nach dem Motto "ich mach mein eigenes Ding".
Kommentar ansehen
19.10.2011 10:20 Uhr von Farscape99
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aguilera hat: wahrscheinlich einfach mal die "Schnauze voll" von ewigen Diäten. Kann man ja irgendwie auch verstehen. Die wurde schon von Kindheit an auf dürr und schön getrimmt. Meinetwegen kann sie essen bis sie platzt.
Evtl. sollte sie aber die Kleidung ein bisschen anpassen. Das sieht nun wirklich nicht schön aus.
...aber komisch finde ich dass alle Aguilera verteidigen. Als die Spears so (mit weniger Speck aber auch eingeschnürt) auf die Bühne kam haben alle gelästert dass die Balken knarrten.
Kommentar ansehen
19.10.2011 19:59 Uhr von sünder
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Trotzdem: würde ich beide knattern. Die Aguilera, weil sie ein geiles Stück ist. Die andere, weil sie Kohle ohne ende hat und ich so vielleicht Ossy treffen könnte. ;-))

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?