18.10.11 14:01 Uhr
 2.445
 

Fußball: Franck Ribéry über Louis van Gaal - "Diese Zeit hat mich mehr als angekotzt"

Der FC-Bayern-Spieler Franck Ribéry hat in einem Interview über seinen Trainer Louis van Gaal gelästert und dafür den neuen Trainer Jupp Heynckes gelobt.

Der neue Coach schenke ihm das lang vermisste Vertrauen: "Zwei Jahre lang habe ich das nicht gehabt. Diese Zeit hat mich mehr als angekotzt", so der Fußballer.

Louis van Gaal galt als sehr dominanter Trainer, der Ribéry offenbar loshaben wollte. Präsident Uli Hoeneß verhinderte jedoch den Verkauf des Franzosen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Franck Ribéry, Louis van Gaal
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2011 14:19 Uhr von Iron_Maiden
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
oOo: Aha. Und nachtreten ist die feine Art?

Ich bin alles, aber kein Bayernfan, aber eines muss man den Jungs mit dem Heynckes lassen: So wie sie derzeit spielen sind die schon ne Macht.
Nicht gegen Retortenheim, aber allgemein, so wie man sie kennt.
Andererseits darf man das von einer Staransammlung dieses Kalibers glaub auch erwarten...
Kommentar ansehen
18.10.2011 15:15 Uhr von Bayernpower71
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
naja: van Gaal hat ihn in taktische Zwänge gesetzt, unter Jupp darf Ribery eigentlich machen was er will, und das braucht so eine Ausnahmefußballer. Sieht man ja auch an seiner zurückgekehrten Spielweise.
Kommentar ansehen
18.10.2011 17:32 Uhr von Scare4t2
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
...ich finde, dass irgendwann mal das Thema van Gaal auch abgeschlossen sein sollte! Ist doch schön, dass sich nun alle zusammengefunden haben und miteinander Spaß haben! es hat einfach nicht gepasst...fertig!

Bzgl. Ribery....soviel Freiheit er nun auch bekommen hat! Man sieht trotzdem seeehr stark, dass der Jupp hier positiven Einfluss hatte auf Rib! Was der an definsive Laufleistung auf einmal zeigt...wahnsinn!!!

[ nachträglich editiert von Scare4t2 ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?