18.10.11 12:59 Uhr
 355
 

Nach Antisemitismus: Robert Downey Jr. bittet Hollywood Mel Gibson zu verzeihen

Bei den 25ten "American Cinematheque Awards" bekam Mel Gibson eine Auszeichnung für sein Lebenswerk von Laudator Robert Downey Jr. überreicht.

Dabei forderte Downey Jr. Hollywood auf, dem kontroversen Schauspieler Gibson endlich zu verzeihen, dass er sich im betrunkenen Zustand zu antisemitischen Äußerungen hinreißen ließ.

Mel Gibson stand während der Laudatio ebenfalls auf der Bühne und sah gerührt zu. Am Ende umarmten sich die Schauspielkollegen herzlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hollywood, Antisemitismus, Mel Gibson, Robert Downey Jr.
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zu "Captain America: Civil War" - Trailer online
"Assassin´s Creed": Robert Downey Jr. soll wohl Leonardo Da Vinci spielen
Dresdner Sprayer wird in Hollywood gefeiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2011 13:05 Uhr von Iron_Maiden
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Ja verzeiht ihm: endlich.
Wer hat denn im Suff noch nie Bullshit geredet?

Ich jedenfalls habs schon. Das letzte Mal hab ich danach dann heiraten müssen...
Kommentar ansehen
18.10.2011 13:10 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Versöhnung ist gut ! Aber eines steht doch schon lange fest, im Alk - Rausch zeigt sich so mancher Mensch so, wie er wirklich Denkt und Tickt( wegen der Enthemmung des Alkohols )..nur im nüchternem Zustand nimmt er sich zurück ( aber auch nicht alle )..

Hoffen wir, das M.Gibson aus der Umarmung was lernt..

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zu "Captain America: Civil War" - Trailer online
"Assassin´s Creed": Robert Downey Jr. soll wohl Leonardo Da Vinci spielen
Dresdner Sprayer wird in Hollywood gefeiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?