18.10.11 12:34 Uhr
 7.283
 

Nicht abgesetzt: FOX veröffentlicht Sonder-Trailer der "Simpsons"

Nachdem sich der US-Fernsehsender FOX und die Synchronsprecher der Cartoon-Familie "Die Simpsons" auf die Fortsetzung der Kult-Serie geeinigt haben (ShortNews berichtete), hat FOX einen Trailer produzieren lassen, in dem die Entscheidung gefeiert wird.

Zu dem Song "They’ll never stop the Simpsons" werden Ausschnitte aus der Serie gezeigt, die oft einen kleinen Seitenhieb auf das Fernsehgeschäft enthalten.

Der Trailer wird seit vergangener Woche ausgestrahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DonDan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Trailer, Die Simpsons, FOX
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde
Kevin Curran, Produzent und Autor für "Die Simpsons", gestorben
"Die Simpsons" sprechen sich in neuem Clip deutlich gegen Donald Trump aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2011 18:00 Uhr von irykinguri
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
say what: logisch ist der neu. ist halt gecovert und ich finde es geil da ich die songs immer scheisse fand(egal welche serie) nur diesen song fand ich so geil und dann bringen die genau ne coverversion von dem raus. ultimativ

they´ll never stop the simpsons we got stories for years... sorry for the clip show, have no fears we got stories for yearsssss
extrem baba.
Kommentar ansehen
18.10.2011 18:01 Uhr von _HD_
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Die Hintergrund Musik wurde mal zu lustig gecovert

von

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
18.10.2011 18:18 Uhr von cantstopfapping
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
auch wenns jetzt minus für mich gibt finde ich, dass die simpsons ihren zenit schon lange hinter sich haben und endlich in würde abtreten sollten. aber man melkt halt die kuh solange es geht.
Kommentar ansehen
18.10.2011 22:43 Uhr von SEELENTROST
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Auch wenn es für Minus hagelt ich kann cantstopfapping nur zustimmen.
Die Simpsons sind (in den neuesten Staffeln) schon lange nicht mehr lustig.
Entweder gewinnen sie eine Reise irgendwohin,
oder es geht um absolut abstruse, unrealistische Themen.
Gut - es ist ne Zeichentrickserie...
aber erinnert ihr Euch noch, was diese Serie (erst) erfolgreich machte?
Nämlich die alten Folgen!
...in denen Homer noch "arbeitete"
Dies macht der nun kaum noch - respektive gar nicht mehr.
Wieviel Mist der damals bei der Arbeit gebaut hat
...in der es um die Familie ging
z.B.: Die Familien-"Therapie" mit den Elektroschocks
...mit schwarzem Humor
z.B.: Homers Glatze und dem Haarwuchsmittel (GorillaMan®)

Das gibt es jetzt doch überhaupt nicht mehr.
Simpons - mit den alten Folgen, war mal ein Grund sich
zu freuen und einzuschalten...
heute schalte ich lieber weg oder aus.

Der Kinofilm war auch nur so naja....

Und jetzt noch 2 weitere Jahre "neue" Simpons?
One mich! Wer will bitte...

Ich will die alten Simpons sehen, wie sie früher waren und leg´ mir da lieber ´ne DVD mit denen ein!

[ nachträglich editiert von SEELENTROST ]
Kommentar ansehen
19.10.2011 01:03 Uhr von umb17
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ihr seid wohl aus Gampas Altersheim: "früher war alles besser"
Kommentar ansehen
19.10.2011 17:52 Uhr von multisven
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich stehe drauf und habe fast alle gesehen und lache immer wieder,sie gehen ja auch aktuelle themen in der serie an und ziehen sie durch den dreck

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde
Kevin Curran, Produzent und Autor für "Die Simpsons", gestorben
"Die Simpsons" sprechen sich in neuem Clip deutlich gegen Donald Trump aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?