18.10.11 12:24 Uhr
 1.038
 

Alkoholisierte Frau zwingt Zug zur Vollbremsung

Eine stark betrunkene 38-jährige Frau hat einen Zug zu einer Vollbremsung veranlasst. Sie lief auf den Gleisen herum.

Nach Angaben der Polizei hatte die alkoholisierte Frau dort ihre Zigaretten gesucht und dadurch musste der Zug eine Vollbremsung machen.

Es gab keine Verletzten. 1,99 Promille Blutalkohol wurden bei der Frau festgestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Zug, Zigarette, Vollbremsung
Quelle: regionales.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sagte Nostradamus Donald Trump voraus?
Donald Trump behauptet: "Ich mag das Twittern gar nicht"
Bayern: Polizei stellt Waffensammlung mit zwei VW-Bussen sicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2011 12:35 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
Wat für´n Glück, dass wir in Deutschland nur einen einzigen Zug haben und somit eine Ortsangabe entbehrlich ist...
Kommentar ansehen
18.10.2011 12:44 Uhr von Iron_Maiden