18.10.11 11:46 Uhr
 587
 

Apple: Die ersten iPad 3 werden wohl noch in diesem Jahr produziert

Nach dem Rummel ist vor dem Rummel: Die ersten iPad 3 werden wohl noch in diesem Jahr produziert werden. Laut dem Finanzanalysten Jeff Fidacaro wird im letzten Quartal mit der Produktion begonnen.

Die ersten Geräte könnten dann im März 2012 in den Läden stehen - der gleiche Monat, in dem auch die zweite Generation des iPads veröffentlicht wurde.

Fidacaro ist auch der Meinung, dass bis zum Ende des dritten Quartals 2011 etwa 11,5 Millionen iPads verkauft wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nightfly85
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, Veröffentlichung, iPad, iPad 3
Quelle: allthingsd.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?