18.10.11 09:21 Uhr
 1.026
 

USA: Weil der Vater zu betrunken ist, muss Neunjährige ans Steuer

An den Vorsatz "Don´t drink and drive" hatte sich ein Vater aus Detroit zwar gehalten. Dumm nur, dass er deshalb ausgerechnet seine neunjährige Tochter fahren ließ.

Weil der Mann zu viel Whiskey intus hatte, setzte sich das Mädchen im Kindersitz hinters Steuer. Als die Polizei in Detroit das Duo aufhielt, verstand das Mädchen die Aufregung nicht.

"Warum stoppt ihr mich? Ich bin gut gefahren", entgegnete die Kleine, die schon öfter als Chauffeur einspringen musste. Gegen den Vater wird nun ermittelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sina_m
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Kind, Vater, Alkohol, Verkehr
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2011 10:14 Uhr von RoB-D
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Oh mann: Mal wieder das typische vor ein paar Tagen war es noch eine Frau und ein 13 jähriger
Kommentar ansehen
18.10.2011 10:21 Uhr von Franco-Stiletti
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Logo: Geistesgegenwärtig baute die Kleine ihren Kindersitz auf den Fahrersitz ( Siehe News ) Sie will ja schließlich sicher fahren. Ein paar Stelzen hatte sie zufälligerweise auch dabei, damit sie an die Pedale kam. Welch ein Wunderkind. Schnell, das muß dringend zu Bohlen.

Oder saß der Pappi gar auf dem Babby Car hinten drauf ?

Tzzzzz.
Kommentar ansehen
18.10.2011 11:03 Uhr von Darkmatter
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: das nenn ich mal vorrausschauend.

aber mal ganz im ernst...
nach allem was heuzutage so auf den strassen herumgeistert würde ich mein leben eher dieser 9 jährigen anvertrauen als gewissen anderen gestalten.
Kommentar ansehen
18.10.2011 11:33 Uhr von 1234321
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist das nicht normal? Auch ich habe früher mit 12 öfters meinen Vater von der Kneipe nach Hause gefahren. Warum kam das nie in die Zeitung?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?