18.10.11 06:46 Uhr
 3.160
 

Video: Kriminalität unter Pinguinen

BBC-Filmern in der Antarktis gelangen Aufnahmen einer Situation unter Pinguinen, die man in der menschlichen Welt durchaus als Diebstahl bezeichnen würde: Während ein Pinguin Steine sammelt, um ein Nest zu bauen, wartet der andere Pinguin, bis er diese Steine ungesehen entwenden kann.

Um einerseits die Weibchen zu beeindrucken und andererseits die gelegten Eier warmzuhalten, ist es für Pinguine notwendig, ein Loch auszuheben und dieses mit Steinen aufzufüllen.

Die "Frozen Planet"-Crew befand es als äußerst ungewöhnlich, dass der Pinguin Steine stahl, während die Pinguinkolonie sich so aktiv um ihn herum befand. An sich sei "Steindiebstahl" jedoch nicht so ungewöhnlich, doch gefilmt wurde es bis jetzt noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Video, Tier, Kriminalität, Dokumentation, Pinguin, Aufzeichnung
Quelle: www.huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2011 06:46 Uhr von FrankaFra
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
Na, das Video ist doch was. Auch die Musik, hihi.

"But some penguins turn TO A LIFE OF CRIME!"

Wie der Dieb sich so wegdreht... hihi

:D

[ nachträglich editiert von FrankaFra ]
Kommentar ansehen
18.10.2011 08:02 Uhr von stanlay
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
wie bei uns:-): der kleine mann rackert sich ab, und dann kommt ein arsch.. und bereichert sich durch unsere arbeit:-)

trotzdem sehr schönes video...
Kommentar ansehen
18.10.2011 08:38 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: Das is ja witzig.....die müssen von Menschen abstammen *g
Kommentar ansehen
18.10.2011 08:39 Uhr von MC_Kay
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
News? Wo ist da nun die News?
Sowas gab es schon vor mehreren Jahren in Dokus zu sehen und ist somit nichts neues mehr!

Nächste Woche erscheint bestimmt eine "News" die sich um das Sexualverhalten der Pinguine handelt. "Prostitution unter Pinguinen" .... ist aber auch schon ein alter Hut.
Kommentar ansehen
18.10.2011 09:26 Uhr von BRECHRAIZ
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
langsam glaub ich: dass SN mit isnichwahr.de unter einer decke steckt :D

[ nachträglich editiert von BRECHRAIZ ]
Kommentar ansehen
18.10.2011 09:34 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe warum erinnert mich das Video so an die Eurozone? ;-)
Kommentar ansehen
18.10.2011 10:22 Uhr von aminosaeure
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich muss MC_Kay zustimmen: Sogar einen Film habe ich darüber schon gesehen.

Keine News!
Kommentar ansehen
18.10.2011 11:01 Uhr von dr-klappspaten
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
*schmunzel*: ich finde es auch saukomisch. Komplexes Denken ;-)
Kommentar ansehen
18.10.2011 11:13 Uhr von FrankaFra
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
aminosaeure: Ja, stimmt.

In dem Film mit dem Pinguin kam auch eine Fledermaus und ein Rotkehlchen vor und eine Katze.

Der Film hiess "Batman Returns".

:DD
Kommentar ansehen
18.10.2011 11:27 Uhr von zkfjukr
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
News wert? Hunde klauen sich gegenseitig auch die knochen, oder katzen das futter, oder fische die streußel oder oder oder
wieso gibs da jetzt für pinguine ne news?
Kommentar ansehen
18.10.2011 12:21 Uhr von a_gentle_user
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja da gabs auch einen ganz grossen Pinguin bei BATMAN
Kommentar ansehen
18.10.2011 13:19 Uhr von aminosaeure
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.10.2011 13:48 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
aminosaeure.. are you serious? Eine Menge Leute klickten hier drauf und fanden die News okay. Manche fanden es sogar so niedlich, dass sie es mehrmals anguckten.
Es gibt immer welche, die irgendwas auszusetzen haben, das ist total okay.

Aber was du hier für eine Energie aufwendest, das ist schon echt eine Leistung. Völlig traurig, aber eine Leistung.

Was hat es dir gebracht?
Viele Leute sehen nun, dass du ihnen den Spaß nicht gönnst.
Noch mehr sehen, dass du eine Menge Langeweile haben musst.
Und am meisten wissen wir alle, dass es nichts daran ändern wird, dass diese News hier eine News bleibt. Denn das Video ist brandneu, bisher gabs noch keine News hier auf dieser Plattform darüber und die Quelle ist ebenfalls neu.

Also, was genau hat es dir gebracht?

Für mich bist du ein Spaßstopper, aber vielleicht findest du ja ein paar Leute, die dich nun gut finden.

=)

edit: Unter "Support" kannst du die Administration anschreiben und ihnen diesem ungeheuerlichen Pinguin-Video-Fraud erzählen. Sicherlich schalten sie SN solange ab, bis das geklärt ist. Viel Glück :)

[ nachträglich editiert von FrankaFra ]
Kommentar ansehen
18.10.2011 14:06 Uhr von aminosaeure
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Da kommt einer nicht damit zurecht, das er nicht der erste war....

Achja, der Aufwand nach ähnlichen Filmen zu suchen war sehr gering.

Du scheinst ein echtes Problem damit zu haben, das die Sensation keine ist und auch das der letzte Satz der News "An sich sei "Steindiebstahl" jedoch nicht so ungewöhnlich, doch gefilmt wurde es bis jetzt noch nicht." widerlegt wurde.

[ nachträglich editiert von aminosaeure ]
Kommentar ansehen
18.10.2011 14:11 Uhr von FrankaFra
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Genau: sowohl mein Geschlecht, als auch den genauen Hintergrund meiner Aussagen, hast du vollständig und richtig erfasst.
Ich bin nun Fan und dir unendlich dankbar, dass du diese wirklich INFAME VERSCHWÖRUNG aufgedeckt hast.
Nur so kann ich daraus lernen und mich verbessern.

Wär fast ins Auge gegangen. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn wir einfach zugesehen hätten, wie Menschen sich an diesem URALTEN Vorgang erfreuen, ohne zu wissen, wie oft er schon gefilmt wurde.

Ich schäme mich ebenso, wie ich stolz auf dich bin.

Danke vielmals.

[ nachträglich editiert von FrankaFra ]
Kommentar ansehen
18.10.2011 14:41 Uhr von aminosaeure
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Madame FrankaFra: Du hast mich herausgefordert....und ich liebe Herausforderungen.
Kommentar ansehen
18.10.2011 17:34 Uhr von meep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@amino: heul doch nicht so rum, hier gibt es weit aus schlimmere "news" und sowas hier ist doch ganz witzig nebenbei.
sn seh ich sowieso nicht als newsportal sondern als unterhaltungsportal, von daher

manche müssen sich echt langweilen..
Kommentar ansehen
18.10.2011 17:48 Uhr von McK4y
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Made my day! ^^
Kommentar ansehen
18.10.2011 19:31 Uhr von wilsonno1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hammer Die sind ja echt hammer süß :D

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben