18.10.11 06:33 Uhr
 435
 

Mann fand Mann bei "Bauer sucht Frau"

Erstmals suchte ein homosexueller Mann einen Partner in der RTL-Show "Bauer sucht Frau" (ShortNews berichtete). Nun hat er voraussichtlich einen Partner gefunden: Der Bauer Philipp wählte einen Zahntechniker aus dem Ruhrgebiet namens Veit für sich aus.

Bei beiden scheint es auch bereits "gefunkt" zu haben, und so gab es in der Show noch eine weitere Premiere: Der erste homosexuelle Kuss.

Im Interview sagten beide unabhängig voneinander, sie würden bereits Gefühle füreinander entwickelt haben. Die Anzeichen für Zuneigung, Kribbeln und Herzklopfen seien bereits vorhanden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Show, RTL, Sendung, Bauer sucht Frau, Homosexuelle
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden