18.10.11 06:25 Uhr
 1.791
 

Lady Bitch Ray fordert Menschen zu mehr Anal-Sex auf und verschenkt ihre Schamhaare

Lady Bitch Ray ist in der Vergangenheit bereits oft durch ihr frivoles Verhalten aufgefallen (ShortNews berichtete). Nun gibt sie in der Talkshow "Eins gegen Eins" einen neuen Standpunkt: Menschen sollten mehr Anal-Sex haben, da es Männer und Frauen gefallen würde.

Lady Bitch Ray sieht sich selbst als Vertreterin einer Bewegung, die eine feministische Pornografie postuliert. Eine Frau sollte voll ihre Lust ausleben. So passt auch ihr Auftreten in einem Catsuit, mit einem Plüsch-Penis in der Hand.

Obendrein bringt sie dem Moderator Claus Strunz ein Geschenk mit: Eine Flasche mit ihren eigenen Schamhaaren. Dies, so die Rapperin, sei ein neo-feministisches Symbol.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Show, Gesellschaft, Diskussion, Schamhaar, Lady Bitch Ray, Talk-Show
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2011 06:25 Uhr von FrankaFra
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
In Deutschland kommt die Erotik-Branche jährlich auf einen Umsatz von 500 Millionen Euro – Umsonst-Angebote im Netz verursachen derzeit aber einen leichten Rückgang.
Kommentar ansehen
18.10.2011 07:22 Uhr von alphanova
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
bei dem Titel hatte ich eigentlich crushial, get_shorty, crzg oder sowas aus der Ecke als Autor vermutet.

du hattest recht vielversprechend angefangen mit deinen News aber in den letzten Tagen springst du mehr und mehr auf den Zug der reißerischen Müllnews auf. Schade
Kommentar ansehen
18.10.2011 07:32 Uhr von FrankaFra
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
A and A: Adaption and Assimilation.
Wenn sich das Konzept auf Qualität umwandelt, habe ich damit kein Problem. Aber solange 3 Sätze reichen und die Leser draufklicken... ich bin nicht zum Reformieren hier, Qualität wird doch von vielen gar nicht erkannt. Guck mal, wofür viele hier Minus kriegen...

Aber ich versuche, zumindest die Zeichen-Grenze zu erreichen.

Den Titel habe ich übrigens so nicht gewählt.

[ nachträglich editiert von FrankaFra ]
Kommentar ansehen
18.10.2011 08:19 Uhr von Reklamations-Kantolz
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
bei ihrem Gerappe: läuft einem Blut aus den Ohren.

"neo-feministisches Symbol" es darf gelacht werden ^^

von hinten sieht sie wahrscheinlich ansprechender aus

[ nachträglich editiert von Reklamations-Kantolz ]
Kommentar ansehen
18.10.2011 10:49 Uhr von kostenix
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und man wünsche sich: größere bilder...

source aus der quelle: http://bilder.bild.de/...
Kommentar ansehen
18.10.2011 12:55 Uhr von 1234321
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Igitt: so eine Sauerei

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?