18.10.11 06:21 Uhr
 4.157
 

Autoren-Duo erklärt das Geheimnis des weiblichen Orgasmus´

Autoren-Duo Élisa Brune und Yves Ferroul haben nun in einem Sachbuch versucht, den weiblichen Orgasmus zu entzaubern. Das Sachbuch "Das Geheimnis der Frauen" soll den Graben schließen zwischen männlicher und weiblicher Sexualität, bei der statistisch nur jede dritte Frau ihren Höhepunkt erreicht.

Ein paar der Fragen, denen die französischen Autoren auf den Grund gegangen sind, waren die physiologischen Abläufe innerhalb der Frau, aber auch die emotionalen Rauschzustände. Das ganze wird leicht verständlich erklärt, ohne Scheu, Worte deutlich auszusprechen.

Obendrein wird die Geschichte des Umgangs mit dem Orgasmus beleuchtet, von der Steinzeit bis in die heutige Zeit. Doch nicht nur Frauen sollen angesprochen werden, auch Männer sollen aufgrund der erotischen Beschreibungen Spaß an der Lektüre haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Buch, Erotik, Geheimnis, Literatur, Orgasmus, Höhepunkt, Duo
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2011 06:21 Uhr von FrankaFra
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
Es überrascht nicht, dass sich gerade zwei französische Autoren des Themas annehmen. In Frankreich nennt man den Orgasmus auch „la petite mort“, den kleinen Tod.
Kommentar ansehen
18.10.2011 06:26 Uhr von darmspuehler
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
und wenn: ich einfach meine Frau frage statt das Buch zu kaufen ???
Kommentar ansehen
18.10.2011 07:44 Uhr von U.R.Wankers
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
was ist denn nun das Geheimnis? schlauer macht diese News jetzt auch nicht wirklich.

Das ist ja wie die Suche nach dem G-Punkt.

[ nachträglich editiert von U.R.Wankers ]
Kommentar ansehen
18.10.2011 09:28 Uhr von mr.sky
 
+8 | -17
 
ANZEIGEN
hmmmm: Egal wie das nun klingt.

Hauptsache ich komme gut und was die Frau mir da vorstöhnt ist mir eigenlicht ziemlich egal :D :D

[ nachträglich editiert von mr.sky ]
Kommentar ansehen
18.10.2011 10:34 Uhr von SN_Spitfire
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
@mr.sky: dafür kanns ja nur Minus geben... du Hengst...

Für alle Anderen... Es gibt ja noch das Nachspiel, falls es nicht klappen sollte.
Also nicht gleich umdrehen und wegpennen, sondern auch mal an die bessere Hälfte denken!
Kommentar ansehen
18.10.2011 10:36 Uhr von Grool
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
is jan ding: wofür leute alles bücher lesen müssen ...
mal so einfach und kurz wie möglich ausgedrückt
evolutionär gesehen frau 1 nachkommen männer der beste die meisten -------- weiblicher orgasmus psychologische entscheidungshilfe für die frau
sich mental an einen mann über längeren zeitraum zu binden

beweise?
daraus resultieren dann frauen die von ihren männern geschlagen werden und sagen aber er liiiieeebt mich doooooch
(übersetzt frau --- logik : ich habe einen orgasmus wenn ich mit ihm schlafe)
P.S. wer sich das buch kaufen wollte
nichts zu danken
Kommentar ansehen
18.10.2011 12:48 Uhr von John2k
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@SN_Spitfire: besser vorher. Nachher ist doch viel zu anstrengend und man will sich doch eher ausruhen :-)
Kommentar ansehen
18.10.2011 14:16 Uhr von aczidburn
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Warum: Warum musste ich bei der Überschrift an eine Gemeinschaftsnews von Crushial und crzg denken?
Kommentar ansehen
18.10.2011 16:00 Uhr von dreichel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@darmspuehler ich glaube, dann wirst du bitter enttäuscht werden ... :-)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?