18.10.11 06:00 Uhr
 283
 

"The Devil Inside": Trailer zum möglichen "Paranormal Activity"-Nachfolger

Das Studio Paramount bringt am 21. Oktober 2011 den dritten Teil der erfolgreichen Horrorreihe "Paranormal Activity" in die Kinos.

Nebenbei bemüht man sich jedoch schon rege um einen Nachfolger im Horrorbereich. Dies könnte der Film "The Devil Inside" sein, welcher ab dem 6. Januar 2012 für Grauen sorgen soll. Das zentrale Thema des Films ist der Exorzismus.

Nachdem bereits ein kurzer Teaser und ein Poster zu "The Devil Inside" veröffentlicht wurden, gibt es nun auch einen erstes Trailer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Nachfolger, Horrorfilm, Paranormal Activity
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer und Infos zu "Paranormal Activity - Ghost Dimension" online
"Paranormal Activity" made in Norddeutschland - Filmemacher lässt es spuken
Kino: Erste Infos zu "Paranormal Activity 5" - Drehbuch in Arbeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2011 06:08 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Hui! PLUS, weil du mich nochmal daran erinnert hast, dass PA3 in 3 Tagen startet :)

edit: Und der Trailer ist auch gut!

[ nachträglich editiert von FrankaFra ]
Kommentar ansehen
18.10.2011 06:24 Uhr von darmspuehler
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mist: Mist !!!!!!! Trailernews pfffffff
Kommentar ansehen
18.10.2011 12:04 Uhr von RoB-D
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nett: mal gespannt wie er wird

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer und Infos zu "Paranormal Activity - Ghost Dimension" online
"Paranormal Activity" made in Norddeutschland - Filmemacher lässt es spuken
Kino: Erste Infos zu "Paranormal Activity 5" - Drehbuch in Arbeit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?