17.10.11 22:46 Uhr
 331
 

Wiehl: Mann will rollendes Auto aufhalten und wird überrollt

Ein rollendes Auto hat einen jungen Mann aus Wiehl jetzt beinahe das Leben gekostet.

Die 21 Jahre alte Freundin des Mannes hatte den Wagen an einer abschüssigen Stelle geparkt und war gerade ausgestiegen, als der Pkw ins Rollen kam.

Der 25-Jährige bemerkte dies und sprang vor den Wagen, um ihn aufzuhalten. Dabei überschätzte er sich aber und wurde von dem Pkw überrollt. Zwar kam er sofort in ein Krankenhaus, jedoch ist zur Stunde noch unklar, ob er überleben wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Auto, Unfall, Krankenhaus, Wiehl
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest
Saudi-Arabien: Terroranschlag in Mekka verhindert
Türkei: Stromschlag in Wasserpark - Fünf Personen sterben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2011 23:21 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Der hat wohl gedacht, er ist Superman ..
Hoffentlich wird er wieder gesund.
Kommentar ansehen
18.10.2011 02:25 Uhr von theG8
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Kategorie "Oberleitungsberührer" Solange er sich auf dieser Welt noch nicht "verewigt" hat, fast ein Fall für den Darwin-Award, würd´ ich sagen...
Kommentar ansehen
18.10.2011 05:55 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Auch noch: vor den Augen seiner Freundin.

Die macht sich auch ein paar Vorwürfe sicherlich... "Hätte ich mal die Handbremse angezogen, Gang eingelegt...".

Mies.
Kommentar ansehen
18.10.2011 13:03 Uhr von Starbird05
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also Wenn eine gute Tonne ins Rollen kommt, werde ich bestimmt mich nicht mehr davor stellen. Schei* auf dem Materiellen schaden, aber jeder kann sich doch vorstellen das es gefährlich ist.

Hoffe er wird es überleben.

Mit der Handbremse ist es auch immer so eine Sache.... Im Winter ist es schlecht, da kann die Bremse fest frieren.... aber wenn man die Handbremse nicht rein macht, kann es sein das der Gang mal raus springt und der Wagen dann rollt....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?