17.10.11 21:43 Uhr
 882
 

Fußball/Serie A: Miroslav Klose wird in Italien als "Mythos" gefeiert (Update)

Am vergangenen Sonntag gewann Lazio Rom in letzter Sekunde dank Miroslav Klose mit 2:1 gegen den AS Rom (ShortNews berichtete). Ganz Italien feiert Klose nun und schwärmt von seinen Fußballkünsten.

"Klose ist der Held. Er ist der wahre König Roms. Miro ist ein Mythos", heißt es unter anderem in den Medien. Mittlerweile erhielt Klose den Spitznamen "Il Bomber".

Innerhalb von acht Pflichtspielen schoss Klose für Lazio Rom sechs Treffer und bereitete weitere fünf Tore vor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Update, Italien, Miroslav Klose, Mythos
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB
München: Chlorgas in Villa von Miroslav Klose

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2011 22:12 Uhr von HansiHansenHans
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
besser: als bei den bayern auf der bank versauern
hier hält der sich wenigstens fit für die Nationalmannschaft falls er wieder nominiert wird.
Kommentar ansehen
17.10.2011 23:07 Uhr von allonsy
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich freu mich für ihn :)
Kommentar ansehen
17.10.2011 23:30 Uhr von Montrey
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ist nichts neues: heute auf dem Erfolgshype und morgen verachtet ;)
Kommentar ansehen
17.10.2011 23:32 Uhr von Elementhees
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Clip schauen bei youtube, mit dem Original Kommentar von ´de angelis´. Gänsehaut pur!
Kommentar ansehen
18.10.2011 01:17 Uhr von Hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freut mich für ihn: Ich fand´s schade als Miro Klose seinen Abschied vom FC Bayern verkündet hat und freue mich umso mehr, dass er in Italien wieder so großen Erfolg hat. Wenn er weiter so gut spielt und verletzungsfrei bleibt, wird Jogi Löw bei der EM zwischen Klose und Gomez die Qual der Wahl haben.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB
München: Chlorgas in Villa von Miroslav Klose


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?