17.10.11 21:33 Uhr
 64
 

Fußball/Hamburger SV: Neuer Trainer Thorsten Fink vergleicht sich mit Jürgen Klopp

Thorsten Fink ist ab sofort der neue Trainer vom Hamburger SV. Am heutigen Montag übernahm Fink offiziell den Posten (ShortNews berichtete). In einem Interview erklärte er nun, dass er nicht verlieren könne, da er dann richtig sauer werde.

Dabei verglich er sich mit Dortmund-Trainer Jürgen Klopp. "Ich bin, wie ich bin. Mehr der Typ Klopp. Autoritär oder Kumpel-Typ - das entscheide ich situationsbedingt. Der eine Spieler braucht dies, der andere das", sagte er.

Er sei zuversichtlich, dass es in den kommenden Wochen bergauf gehen werde, da es laut seiner Ansicht nicht an Qualität im Kader mangelt. Am Samstag trifft der HSV im nächsten Bundesligaspiel auf den VfL Wolfsburg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Neuer, Trainer, Hamburger SV, Jürgen Klopp, Thorsten Fink
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?