17.10.11 18:55 Uhr
 322
 

Alzheimer-Angst: Sänger Cliff Richard möchte Sterbehilfe in Anspruch nehmen

Der britische Sänger Cliff Richard möchte im Falle einer Alzheimer-Erkrankung Sterbehilfe in Anspruch nehmen.

Auch seine Mutter sei an Alzheimer erkrankt, sodass er befürchte, auch eines Tages dement zu werden. Diese Art zu sterben sei einfach qualvoll.

Sir Cliff Richard wurde vor kurzem 70 Jahre alt und hat seinen Sterbehilfewunsch seiner Familie mitgeteilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angst, Sänger, Alzheimer, Sterbehilfe, Cliff Richard
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?