17.10.11 14:43 Uhr
 206
 

Lotto: Neun Mal sechs Richtige, Jackpot wurde jedoch nicht geknackt

Bei der Samstagsziehung der Lottozahlen hatten neun Tipper jeweils die sechs Richtigen auf ihrem Spielschein stehen. Die Gewinner, sie kommen aus den Bundesländern Nordrhein-Westfalen (sechs Tipper), Baden-Württemberg, Saarland und Schleswig-Holstein, bekommen jeweils 255.974,60 Euro.

Der Jackpot dagegen wurde nicht geknackt, weil keiner die entsprechende Superzahl auf seinem Lottoschein stehen hatte.

Der Jackpot blieb damit zum siebten Mal hintereinander unberührt und klettert bis zur Mittwochsausspielung auf rund 15 Millionen Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Lotto, Jackpot, Gewinner
Quelle: www.open-report.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?