17.10.11 12:25 Uhr
 6.329
 

Ingo Appelt: "Pocher stopft jedes Loch, egal, wie tief er dafür sinken muss!"

Der Entertainer und Komiker Ingo Appelt hat in Köln verbal auf seinen Kollegen Oliver Pocher geschossen. Er meinte, man solle Pocher in den Golf von Mexiko schicken, wenn BP dort mal wieder ein Leck habe.

Die Begründung von Appelt: "Der stopft jedes Loch, egal wie tief er dafür sinken muss!"

Oliver Pocher und seine jetzige Frau Sandy bekamen auch Nachwuchs, aber nur sieben Monate, nachdem sie zusammenkamen. Auch dazu äußerte sich Appelt: "Sieben Monate. Ich glaube, das ist ein Abschiedsgruß von Boris Becker. Der macht so was im Vorbeigehen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Boris Becker, Loch, Oliver Pocher, Ingo Appelt
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennislegende Boris Becker widerspricht Berichten: Er sei nicht pleite
Englisches Gericht erklärt Tennis-Legende Boris Becker für pleite
17-jährige Tochter von Boris Becker kann sich Beziehung zu Frau vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2011 12:32 Uhr von Starbird05
 
+48 | -1
 
ANZEIGEN
Wie Recht er hat Pocher ist wirklich manchmal viel zu "Tief"

Ob Sprüche oder andere Sachen HEHE
Kommentar ansehen
17.10.2011 12:39 Uhr von JesusSchmidt
 
+15 | -22
 
ANZEIGEN
seit wann dürfen hier witze eingereicht werden? ich dachte immer, es ginge hier um nachrichten...
Kommentar ansehen
17.10.2011 12:45 Uhr von sickboy_mhco
 
+33 | -14
 
ANZEIGEN
werder pocher noch: appelt sind witzig, beide am besten auf den tiefen grund des meeres versenken
Kommentar ansehen
17.10.2011 12:48 Uhr von Klopfholz
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Der Ingo...! immer druff auf den Troll Pocher
Kommentar ansehen
17.10.2011 13:00 Uhr von Horndreher
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Bild+Text/Titel: Priceless
Kommentar ansehen
17.10.2011 13:20 Uhr von sicness66
 
+12 | -8
 
ANZEIGEN
Großartig: Ingo Appelt, der jahreland nur durch Ficken-Witze bekannt war und heute immer noch Scharping und Grönemeyer nachmachen muss, um ein paar Lacher abzustauben, regt sich über Pocher in Bild auf.
Kommentar ansehen
17.10.2011 13:41 Uhr von Bender-1729
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
News? Also das ist für mich keine News, sondern eine Zusammenfassung von Appelts aktuellem Comedy-Programm

Genau mit diesem Witz hab ich Appelt schon vor Monaten (!!!) mal im TV gesehen.

Bewertung: MINUS
Kommentar ansehen
17.10.2011 14:23 Uhr von KingPiKe
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Gerade Appelt Appelt selbst bringt doch schon seit Jahren immer wieder die gleichen Ossi-Witze oder Fick-Sprüche... hauptsache mal ein "unanständiges" Wort gesagt...

Er sollte lieber mal sein Loch stopfen.
Kommentar ansehen
17.10.2011 14:54 Uhr von mpex3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow auch hier schreibt dirk bach mit!
Kommentar ansehen
17.10.2011 15:04 Uhr von Aggronaut
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das sagt: der richtige ...ohne worte...
Kommentar ansehen
17.10.2011 15:33 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Appelt begibt sich mit solchen Kommentaren: auf die gleiche Stufe, also schicken wir ihn mit zum Golf, doppelt stopft besser.
Kommentar ansehen
17.10.2011 17:52 Uhr von dommen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann von einem Komiker (mir persönlich, sagen beide nicht zu) der jeweils eine ganz bestimmte Gattung von Humor vertritt, nicht sagen er sei "gut" oder "scheisse". Humor findet hochgradig individuell auf einer subjektiven Ebene statt, das kann man nicht ideologisch befrachten. Entweder es gefällt einem, oder eben nicht. Und wenn man es doch tut, dann will man indirekt klarstellen, dass man sich selbst als Massstab betrachtet. "Was du hörst gern dem Barth zu? Du ungebildeter Idiot" "Was du magst den Nuhr? Hältst du dich etwa für eine der Masse intellektuell überlegenes Individuum?" "Was den Schröder? Du Vollassi!" Als ob man Menschen ob ihres Humors in Raster einteilen könnte. Sowas ist einfach nur peinlich.
Kommentar ansehen
17.10.2011 19:03 Uhr von mysteryM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Recht Hat Er....

Pocher ist nun wirklich ein A.
Kommentar ansehen
18.10.2011 11:30 Uhr von Monika3
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wo er Recht hat: hat er Recht! Verstehe sowieso nicht wie diese Pfeife Pocher so hoch kommen konnte. Naja, der unsympatische Raab hat es ja auch geschafft Millionen zu scheffeln.
Kommentar ansehen
19.10.2011 09:57 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und er hat: Und was hat Appelt wiedermal ?
Richtig, Recht hat er.
Pocher ist der größte Unsympath im TV.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben