17.10.11 11:17 Uhr
 120
 

Austernöffner aus Florida gewann zum zweiten Male Wettbewerb

Michael Matin aus Florida (USA) gewann am vergangenen Sonntag nun schon das zweite Mal in Folge die Meisterschaften im Nationalen Austernöffnen.

Es mussten 24 Austern geöffnet werden. Gewertet wurden Schnelligkeit und Qualität der geöffneten Austern.

Martin hat jetzt Gelegenheit, die Vereinigten Staaten bei den irischen Internationalen Meisterschaften im Austernöffnen zu vertreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Wettbewerb, Florida, Öffnen, Auster
Quelle: www.upi.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zypern: 2,3 Millionen Singvögel im Herbst 2016 getötet
Bald kann man mit seinem Fingerabdruck bezahlen
USA: Mann erhält durch Simulator Wehen und hält nur 20 Sekunden durch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mauer zu Mexiko: Donald Trump rudert zurück und macht Kompromisse
Israels Premier will kein Treffen Sigmar Gabriels mit Menschenrechtsorganisation
Paraguay: Millionenbeute bei Jahrhundertraub


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?