17.10.11 08:37 Uhr
 165
 

David Hasselhoff träumt von einem eigenen "The Hoff"-Videospiel

David Hasselhoff, bekannt aus den Serien "Knight Rider" und "Baywatch, ist derzeit damit beschäftigt, dass Xbox-Live-Spiel "Burnout Crash" für Electronic Arts zu bewerben. In einem Interview gab er nun seine neueste Idee bekannt: Ein eigenes Videospiel!

Er sagte, als er das Spiel "Burnout Crash" sah, dachte er sofort an seine "Knight Rider"-Stunts. Er würde gern darauf aufbauen und ein Videospiel entwickeln, das sich um "The Hoff" dreht. Electronic Arts war noch zu keiner Stellungnahme bereit.

"Knight Rider" war eine Show, in der Schauspieler Hasselhoff mithilfe eines sprechenden Autos Kriminalfälle gelöst hat. Sie wurde bis 1986 gedreht und dann abgesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Videospiel, Electronic Arts, David Hasselhoff
Quelle: www.vancouversun.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Battlefield 1": Offene Beta-Phase und Early-Access-Zugänge bestätigt
Electronic Arts: Millarden-Umsätze mit digitalen Inhalten
Electronic Arts will bei PC-Spielern beliebter werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2011 08:37 Uhr von FrankaFra
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Hasselhoff hat seine beste Rolle im Spongebob-Film.

Spongebob: "Who are you?"
Hoff: "I´m David Hasselhoff!"
Spongebob, Patrick: "YAAAAAAY!"
Kommentar ansehen
17.10.2011 10:28 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
spielinhalt =: besoffen möglichst viele pizzas essen
Kommentar ansehen
17.10.2011 13:31 Uhr von Hawkeye1976
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf: es waren Burger ;)
Kommentar ansehen
20.10.2011 08:45 Uhr von Trueman80
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Knight Rider war keine Show, sondern eine Serie. DSDS ist eine Show (wenn auch eine sehr miese).

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Battlefield 1": Offene Beta-Phase und Early-Access-Zugänge bestätigt
Electronic Arts: Millarden-Umsätze mit digitalen Inhalten
Electronic Arts will bei PC-Spielern beliebter werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?