17.10.11 06:56 Uhr
 9.791
 

32 Punkte, Führerschein weg: Zivilstreife hielt Bushido dreimal nacheinander an

In einem Interview zu ihrer Versöhnung haben die Rapper Sido und Bushido unter anderem von Gemeinsamkeiten gesprochen. Neben dem gleichen Hobby Angeln - Sido ist eher Seen-Fischer, Bushido der Hochsee-Angler - besitzen beide aktuell keinen Führerschein.

Der 30-jährige Sido hat noch nie eine Fahrerlaubnis besessen, jedoch mehrere Autos und wurde beim Fahren erwischt. In zwei Wochen möchte er die Lizenz in der Tasche haben. Seinem 33-jährigen Kollegen dagegen wurde der Führerschein abgenommen.

"Ich wurde neulich dreimal auf derselben Autobahn von einer Zivilstreife angehalten. Wegen angeblich überhöhter Geschwindigkeit. Jetzt habe ich 32 Punkte", beschwert sich Bushido über den "Wahnsinn". Ihr gemeinsames Album "23" wurde am Freitag veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Führerschein, Bushido, Punkte, Sido
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2011 07:35 Uhr von Tattergreis
 
+30 | -2
 
ANZEIGEN
Grössenwahn: OH eine runde Mitleid.
Immer sind andere Schuld, Ich habe doch nichts gemacht, diese Vorschriften sind doch Blöde.

Wird dieser ( Zensiert ) den einmal ein bisschen Vernünftig??
Kommentar ansehen
17.10.2011 08:32 Uhr von Bender-1729
 
+24 | -7
 
ANZEIGEN
Boah, Alter sind das krasse Gangster. Voll fett!

[/Unterschichten Sprache off]
Kommentar ansehen
17.10.2011 08:33 Uhr von derzyniker
 
+36 | -1
 
ANZEIGEN
wtf? denkt eigentlich auch irgendjemand mal an die Angler? ;-)
Kommentar ansehen
17.10.2011 08:34 Uhr von usambara
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
deshalb Bürgermeister, weil zu geizig den Chauffeur selber zu zahlen...
Kommentar ansehen
17.10.2011 08:35 Uhr von Flutlicht
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
Der einzige Grund ist der hier: "Ihr gemeinsames Album "23" wurde am Freitag veröffentlicht."

Werbung.
Um mehr geht´s da nicht.

[ nachträglich editiert von Flutlicht ]
Kommentar ansehen
17.10.2011 08:36 Uhr von Triggerberlin
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
nie wieder soll sollch einer den Lappen wieder bekommen, bei 32 Punkten... Das ist ne Kunst..... Promistatus ade !
Kommentar ansehen
17.10.2011 08:52 Uhr von Y4Yo
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Fake: Da möchte sich wiedermal jemand wichtig machen...
unglaublich!

Also die Maximale Punktzahl die du pro angehalten werden bekommen kannst ist 4 (für > 70 km/h drüber)

3 Mal angehalten x 4 Punkte = 12 Punke

32 Punke - 12 aktuelle = 20 die noch da waren.

ab 18 Punkten muss man den lappen Abgeben und an ner MPU teilnehmen lt. §4 Absatz 4 StVo...

Aber naja, bestimmt nicht wenn man Bushido heißt...

ttzzzzz
Kommentar ansehen
17.10.2011 09:07 Uhr von NGC4755
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Statt Führerscheinentzug, besser lebenslanges Auftrittverbot!
Kommentar ansehen
17.10.2011 10:15 Uhr von cantstopfapping
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
dass der so viele fans hat: zeigt doch nur, dass es nur noch bergab geht. für mich einer der dümmsten menschen im öffentlichen leben.
Kommentar ansehen
17.10.2011 10:50 Uhr von Enny
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
gut so: Einmal erwischen lassen ist schon dämlich. Dreimal ist äusserst blöd.
Tja, Hilfsrapper eben
Kommentar ansehen
17.10.2011 14:20 Uhr von Bruno2.0
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
HAHA: Einfach peinlich die Illuminaten zahl 32 die umgekehrt 23 ist wie das Album auch heißt ist nur reiner Zufall oder...

Sch*** Geld geile Spacken vor allem Sidolin sollte mal bedenken was er noch vor 2 Jahren sagte aber ganz nach dem Motto der Politiker was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern...der liebe sollte sich mal bei Fler entschuldigen gehen
Kommentar ansehen
17.10.2011 14:24 Uhr von The_Outlaw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin ein echter Gangster: Ich gehe Angeln!
Kommentar ansehen
18.10.2011 12:05 Uhr von RoB-D
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
TROTTEL mehr kann man da nich sagen wie dumm kann ein Mensch sein ?! bester Beweis Bushido

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben