16.10.11 20:18 Uhr
 2.985
 

Kommt das iPad 3 vorerst gar nicht? - Gerüchte über ein günstiges iPad 2

Bisher ging man davon aus, dass Apple 2012 das iPad 3 oder ein iPad Mini auf den Markt bringen wird (ShortNews berichtete). Nach dem Release des iPhone 4S geht man nun aber davon aus, dass Apple ein ganz anderes Produkt präsentieren wird.

Dabei handelt es sich um ein günstiges iPad 2, welches ungefähr zwischen 250 und 300 Euro kosten soll. Damit könnte Apple auf dem momentan stark umkämpften Markt bei Tablets reagieren.

Bislang bewegte sich Apple mit seinen Produkten jedoch nicht im Tiefpreissegment, weswegen es womöglich bei dem Gerücht bleiben könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Markt, Tablet, iPad 2, iPad 3
Quelle: www.computerbase.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2011 21:25 Uhr von Freddy_Frank
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Was wären wir ohne die täglichen Apple-News. Alles nichts als Spekulationen!
Kommentar ansehen
17.10.2011 00:22 Uhr von Miauta
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh ja! Das iPhone 4S sollte auch nur 200-300€ kosten....

Schwachsinns "news"
Kommentar ansehen
17.10.2011 00:49 Uhr von MrKlein
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"oder ein iPad Mini": was darf man sich unter einem ipad mini vorstellen?!

ipad in klein = iphone
und wenn man das telefonieren weglässt vill ein ipod aber was soll dann ein ipad mini sein?!

ansonsten: apple news/gerüchte kommen doch jeden tag, is nix neues mehr^^
Kommentar ansehen
17.10.2011 08:16 Uhr von CFMartin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt schon Leute: Der Witz wird mit der Zeit nicht besser.
Kommentar ansehen
17.10.2011 09:14 Uhr von skriptkiddie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ne ne, das heißt dann iBoard: http://www.yourimage24.de/...

*g*
Kommentar ansehen
17.10.2011 17:22 Uhr von Senfgeist
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Verdammte Scheisse geht es jetzt weiter!? Das iPhone 4S ist raus und schon muss es mit Gerüchten weitergehen!? Lernt doch mal aus Euren Fehlern und lasst die Dinge so lange ruhen, bis es HANDFESTE Details von Apple selbst gibt! Immer diese dummen, idiotischen und vor allem aufmerksamkeitsgeilen Autoren, die irgendwelche nichtssagenden GERÜCHTE in die Welt sprühen! Wartet doch ENDLICH mal ab, bis Apple selbst sich meldet und was verkündet. Herrje... echt... wie Kinder - nein, noch schlimmer!
Kommentar ansehen
18.10.2011 01:17 Uhr von Aggronaut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der_Kaiser_Von_China: sowas hab ich gern, kein plan aber mit aussagen um sich schmeissen von denen man keine ahnung hat.

so langsam gehen mir die apple news auch auf den sack, ich hoffe ja inständig das, dass iphone5 floppt. dann hat der scheiss hoffentlich bald ein ende und man kann sich als apple fan wieder normal auf neue apple geräte freuen und muss nicht miterleben wie dumme lemminge den ganzen hype hinterher rennen. und sich wie idioten vor geschäften tummeln und in peinlicher hysterie ausbrechen.
Kommentar ansehen
18.10.2011 07:54 Uhr von cm23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zusammenfassung: Ich fasse die News mal zusammen:

Vielleicht kommt ein kleineres iPad, vielleicht aber auch nicht.
Kommentar ansehen
18.10.2011 11:36 Uhr von RoB-D
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann: jeden tag diese obst geschichten. kauft euch was anständiges kein apple müll. außen hui innen pfui

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?