16.10.11 19:47 Uhr
 747
 

Aus Verantwortung: "Heroes"-Star Zachary Quinto outet sich als schwul

Der 34-jährige Schauspieler Zachary Quinto, bekannt aus der Serie "Heroes", hat sich in einem Interview des "New York Magazine" als schwul geoutet.

Grund dafür war u.a. der Umgang mit Homosexuellen in den USA, die ihn hierzu bewegt haben. "Als schwuler Mann sage ich, dass es noch so viel zu tun gibt", so Quinto. Er betonte die Anerkennung der Schwulen-Ehe in den USA und nahm gleichzeitig Bezug zu dem an Suizid gestorbenen Jamey Rodemeyer.

Der Teenager nahm sich das Leben, weil er der Diskriminierung nicht standgehalten hatte. "Als schwuler Mann sehe ich mir das an und sage, dass da eine gewisse Hoffnungslosigkeit herrscht - überall", sagte der Schauspieler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: lerchenberg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Verantwortung, Heroes, schwul, Zachary Quinto
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zachary Quinto übernimmt Gastrolle in der dritten Staffel von "Hannibal"
Zachary Quinto: "Leonard Nimoy war wie ein Vater für mich"
"Heroes"-Star Zachary Quinto bei "Geiselnahme" gefilmt - Video veröffentlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2011 19:50 Uhr von Katzee
 
+5 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.10.2011 21:41 Uhr von FrankaFra
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
wer hätte DAS GEDACHT?
Kommentar ansehen
16.10.2011 22:23 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Hatt der nicht auch den Spock in dem neuen: Star Trek Film gespielt? Heros hab ich nie gesehen und soweit ich weiß läuft das auch schon gar nicht mehr, daher denke ich dass man den eher als Spock kennt.
Kommentar ansehen
21.10.2011 13:50 Uhr von GixGax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mr. Spock ist schwul. Ein handfester Skandal im Raumschiff Enterprise...!!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zachary Quinto übernimmt Gastrolle in der dritten Staffel von "Hannibal"
Zachary Quinto: "Leonard Nimoy war wie ein Vater für mich"
"Heroes"-Star Zachary Quinto bei "Geiselnahme" gefilmt - Video veröffentlicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?