16.10.11 18:59 Uhr
 478
 

Rentnerin wird sechsmal vom selben Täter überfallen und beraubt

Eine 86 Jahre alte Rentnerin aus Eisenhüttenstadt ist insgesamt sechsmal vom selben Täter überfallen und beraubt worden.

Am heutigen Sonntag schlug der 17-jährige Täter erneut zu. Er klingelte bei der Frau, schubste sie zur Seite, nachdem sie geöffnet hatte und beraubte sie. Diesmal stahl er 200 Euro aus ihrer Wohnung.

Da die Frau nach dem erneuten Überfall über Rückenschmerzen klagte, wurde sie vorsichtshalber ins Krankenhaus eingeliefert. Der Täter wurde von der Polizei vorübergehend festgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Täter, Rentner, Überfall, Raub
Quelle: www.morgenpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bezahlte Demo vor TrumpTower? Flashmob fordert John McAfee als Cyberberater
Münchner Flughafen: Syrerin zum 14-mal beim illegalen Einreisen geschnappt
Kiel: Mann zündet Frau vor Krankenhaus an - Festnahme

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2011 19:03 Uhr von Strassenmeister
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Dann wird ja bald ein Jubiläum gefeiert.(Ironie off)
Wann wird der Täter endlich verurteilt und eingesperrt?
Kommentar ansehen
16.10.2011 19:06 Uhr von TheBearezV.3.0
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Straßenmeister: "Wann wird der Täter endlich verurteilt und eingesperrt? "

Nach derzeitigem Stand des Justizsystems: optimistisch betrachtet in 1 1/2 Jahren.
Kommentar ansehen
16.10.2011 20:22 Uhr von Bayernpower71
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
sechs mal? und die Bullerei schafft es nicht das der aus versehen mal gegen die C-Säule vom Einsatzwagen rennt? In solchem Fall hätte ich Verständnis und würde als Zeuge wegschauen.

Spätestens beim zweiten Mal hätte der Richter einen Warnschuß-Arrest anordnen müssen. Die Gesetze sind da.

Huch, fast vergessen, der hat ja nur ne Rentnerin beklaut, nicht das Finanzamt ^^
Kommentar ansehen
17.10.2011 02:52 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
.... mich wäre ess einfach ein strafmaß zu finden. 6x1/2 Jahr sind 3 jahre jugendarrest.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Bezahlte Demo vor TrumpTower? Flashmob fordert John McAfee als Cyberberater
Münchner Flughafen: Syrerin zum 14-mal beim illegalen Einreisen geschnappt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?