16.10.11 17:17 Uhr
 162
 

Fußball: Ermittlungen wegen Wurfgeschossen auf Ex-Schiedsrichter Markus Merk

Ex-Schiedsrichter Dr. Markus Merk war bei der am gestrigen Samstag stattgefundenen Partie zwischen dem FC Schalke 04 und dem 1. FC Kaiserslautern (1:2) als Sky-Experte im Stadion. Auf den 49-Jährigen wurden vom Schalker Anhang Bierbecher, Feuerzeuge und eine Mini-Billiardkugel geworfen, die ihn nur knapp verfehlte.

Die Gelsenkirchener Polizei hat Ermittlungen wegen der Attacken aufgenommen. Drei Verdächtige wurden kurzfristig festgenommen. Sie müssen sich nun wegen versuchter, gefährlicher Körperverletzung verantworten und haben einen Platzverweis erhalten. Wer die Billiardkugel warf, ist noch nicht ermittelt.

"Wir haben gegen den Täter ein Ermittlungsverfahren wegen versuchter, gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Zur Täterermittlung bedarf es nun einer Auswertung der Bilder", erklärte Polizei-Sprecher Konrad Kordts. Der kugelförmige Schlüsselanhänger wurde auf den Moderatorentisch geschleudert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Attacke, Schiedsrichter, knapp
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2011 18:32 Uhr von mia_w
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Genau: "Partei zwischen dem FC Schalke 03 und dem 1. FC Kaiserslautern (1:2)"

Sind da etwa noch welche sauer?

[ nachträglich editiert von mia_w ]
Kommentar ansehen
16.10.2011 19:28 Uhr von IceMan_1412
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
FC Schalke 03: made my day ^^
Kommentar ansehen
16.10.2011 19:37 Uhr von DJGeorg
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
neuer Verein: in der Bundesliga? Wo ist der denn beheimatet?
ich kannte nur FC Schalke 05 :)
Kommentar ansehen
17.10.2011 07:01 Uhr von angelina2011
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: sag nur Schalke Fans. Die kannste eh vergessen. Das sind mit Köln die schlimmsten in der ganzen ersten Liga.. Mensch Leute, Marcus Merk war nur als Fußballexperte für Sky dabei. Die Sache mit der Meisterschaft ist zehn Jahre vorbei.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?