16.10.11 15:02 Uhr
 5.982
 

Money Boy: Nun will er auch noch eine Kino-Karriere starten - Erster Film 2012

Rapper Money Boy ist durch seinen Rap seit knapp einem Jahr bekannt.

Doch der schnelle Erfolg reicht dem 30-Jährigen offenbar nicht. Er will nun als Schauspieler durchstarten. Zunächst will er seinen eigenen Film "Smile Now, Cry Later" produzieren, in dem er selber die Hauptrolle spielt.

In dem Film, der vorraussichtlich 2012 gedreht werden wird, geht es um zwei Freunde, die von einer Profi-Karriere im Basketball träumen, letztendlich jedoch die Bosse einer kriminellen Drogenorganisation werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Karriere, Money Boy
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Money Boy bewirft Publikum bei Konzert mit Glasflaschen und Mikros
Rapper Money Boy wurde verprügelt
Money Boy präsentiert Tattoo im Gesicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2011 15:26 Uhr von Awaid0n
 
+49 | -3
 
ANZEIGEN
WOW! den film muss ich mir unbedingt reinziehen ....... NICHT!!
Kommentar ansehen
16.10.2011 15:44 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+3 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.10.2011 15:56 Uhr von Psydelis
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Bekannt?? Und wer kennt den ?

Und wozu soll das gut sein??

[ nachträglich editiert von Psydelis ]
Kommentar ansehen
16.10.2011 16:07 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
@Psydelis: Also dass er bekannt ist kann man wirklich nicht abstreiten, er ist ein Internet Phänomen und zumindest alle jüngeren Leute kennen ihn.
Kommentar ansehen
16.10.2011 16:09 Uhr von witold18
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
lol: 30?
Kommentar ansehen
16.10.2011 16:19 Uhr von Odino
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@witold: Jepp, das habe ich mir auch gedacht....
Kommentar ansehen
16.10.2011 16:41 Uhr von EvilMoe523
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Auf den bin ich mal durch meine Sister aufmerksam geworden wo wir uns fast zu tot lachten über seine Musikvideos und uns ernsthaft gefragt haben, ob er sich WIRKLICH für einen Rapper hält oder es einfach Alles eine Selbstverarsche...

... ich meine, seit mal so mutig und zieht euch wirklich mal bis zum Ende den Song hier rein und überlegt euch, ob diese News wirklich wahr sein kann :D

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
16.10.2011 16:41 Uhr von Blackfox87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: die musik war ja schon "der bringer" und jetzt noch ein film
Kommentar ansehen
16.10.2011 17:11 Uhr von Soulfly555
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Yeah: Das Kinojahr 2012 ist gerettet.

[ nachträglich editiert von Soulfly555 ]
Kommentar ansehen
16.10.2011 17:24 Uhr von Dracultepes
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab schon Boll Filme überlebt, aber das? No Way
Kommentar ansehen
16.10.2011 17:26 Uhr von tinagel
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Rapper... bitte nicht noch einer... klingt dochmittlerweile eh alles gleich.
Kommentar ansehen
16.10.2011 17:27 Uhr von blade31
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich geh in den Raum rein, ich bin im Raum drinn"

Ja Hammer harte Lyrik...
Kommentar ansehen
16.10.2011 17:47 Uhr von Acun87
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
der typ: ist voll das fail !!!

guckt mal wie er reagiert, als er aufm konzert plötzlich merkt, dass sein gucci bandana fehlt...

http://www.youtube.com/...

opfer... hat nur noch gefehlt, dass er sich ne packung tempo auspackt und seine tränen abwischt
Kommentar ansehen
16.10.2011 20:25 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Stimme einer Generation eben ; ): Einer Generation von verweichlichten, assozialen Milschbubies mit dem Verstand einer toten Ratte, die sich für echte "Gangster" halten wenn sie mit 15 Mixery und Wodka saufen oder nachts auf der Straße rumpöbeln. Die Deppen, die so was für Musik halten, glauben auch es sei eine tolle Leistung blöd und unkultiviert zu sein oder in der Geselschaft komplett zu versagen.
Kommentar ansehen
16.10.2011 22:17 Uhr von moloche
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja: der Typ hatdie Rap-Szene im Rahmen einer Diplomarbeit studiert. Ich denke der nutzt dieses Wissen um Geld zu machen und ist sich der mangelnden Qualität durchaus bewusst.
Ich kanns leider nicht beurteilen, da ich auf Rock/Hard Rock stehe und Rap ohnehin Defaultmässig als Scheisse betrachte.
Kommentar ansehen
16.10.2011 22:31 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bekannt? höchstens bei kellerkindern.
Kommentar ansehen
17.10.2011 00:10 Uhr von Serverhorst32
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
MoneyBoy = KING: Ich sag nur "Swagger on a Zillion"

MoneyBoy hat sogar ne eigene Iphone APP die jeder haben sollte ... ist echt 1337.

Der Junge ruled schon übelst ab.
Kommentar ansehen
17.10.2011 02:08 Uhr von Miauta
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Traurig! Traurig, dass er einen Song von Soulja Boy klaut, in schlecht auf deutsch übersetzt und dann damit berühmt wird. Irgendwie echt verdammt traurig.

Das traurigere an der Geschichte ist, dass manche Idioten denken das "Turn my swag on" von Soulja Boy also "Dreh den swag auf"....von Money Boy ist!

Der Kerl ist geistig behindert und gehört weggesperrt!

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Money Boy bewirft Publikum bei Konzert mit Glasflaschen und Mikros
Rapper Money Boy wurde verprügelt
Money Boy präsentiert Tattoo im Gesicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?