16.10.11 12:38 Uhr
 991
 

Ipad 3 Anfang 2012?

Gerüchten zufolge soll die Produktion des Ipad 3 schon dieses Quartal beginnen. Bis Ende des Jahres sollen 600.000 Exemplare produziert sein. Damit wäre ein Verkaufsstart Anfang 2012 sicher.

Ob es sich bei diesem Gerücht wirklich um das Ipad 3 handelt ist noch unklar. Dies war laut Gerüchten erst zum 2. Quartal 2012 angekündigt.

Es könnte sich auch um das Ipad mini handeln, da es laut früheren Gerüchten für Anfang 2012 geplant war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DerMax
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Verkauf, Quartal, Produktion, Gerücht, iPad
Quelle: www.iphone-magazine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twitter-Chef Jack Dorsey findet Donald Trumps Tweets "kompliziert"
Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2011 13:44 Uhr von Freddy_Frank
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt ist das neue iPhone da, jetzt kommt wahrscheinlich jede Woche ne neue News über das iPad 3...
Kommentar ansehen
16.10.2011 15:13 Uhr von stanlay
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
boar die ganzen apple news nerven so dermaßen...
Kommentar ansehen
16.10.2011 15:27 Uhr von CrashThis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oder: iPad 2S?
Kommentar ansehen
16.10.2011 16:06 Uhr von MC_Kay
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
News? Was ist da jetzt die News?
Das ist nur eine Ansammlung von Spukulationen über die Geräte und Modelle ....
Es steht in der News rein garnichts fest!

Sicher das da was von Apple erscheint? Oder kommen da auch Samsung, HTC, ASUS, etc. mit hinein?
Kommentar ansehen
16.10.2011 16:53 Uhr von Strassenmeister
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Solche Nachrichten sind nur noch nervend und überflüssig.
Kommentar ansehen
16.10.2011 17:00 Uhr von insi1986
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Geht das schon wieder los?
Kommentar ansehen
16.10.2011 17:55 Uhr von meep
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ipad mini? = Ipod touch?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben