16.10.11 11:16 Uhr
 1.713
 

Köln: Dementer Mann verirrt sich auf Autobahn, wird überrollt und stirbt

En tragisches Unglück hat sich jetzt in Köln ereignet.

Dort verirrte sich ein 66 Jahre alter, demenzkranker Mann zu Fuß auf eine viel befahrene Autobahn. Hier wurde er von einem Auto erfasst und blieb schwer verletzt liegen.

Anschließend wurde er von den nachfolgenden Fahrzeugen überrollt. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Nach Polizeiangaben war dies nicht sein erster Ausflug auf die Autobahn. Früher wurde er bereits mit dem Rad hier erwischt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Tod, Köln, Autobahn, Demenz
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2011 17:36 Uhr von Franky998
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hoenipoenoekel: Wahrscheinlich wurde er zu Hause von seiner Frau etc betreut und es ist nichts anderes als in einem Heim. Dort laufen die Menschen auch weg, man kann sie nicht 24h überwachen. Versuchen kann man es aber trotzdem passiert sowas immer wieder egal ob nun im Heim oder Daheim!!! Aber scheinbar sind hier viele die sich mit Demenz intensivst beschäftigt haben, bei so vielen + im ersten post.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Milliardenkosten - Ölkonzerne müssen alte Bohrinseln abbauen
Fußball/1. Bundesliga: Bayern München schickt Weißwurst-Prämie nach Ingolstadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?