16.10.11 10:47 Uhr
 2.838
 

Gina-Lisa Lohfink: Werbung mit falschen Referenzen

Gina-Lisa Lohfinks Bookingagentur wirbt auf ihrer Seite damit, dass die Blondine dieses Jahr im Dschungelcamp war.

Gina-Lisa wird dort als die "meistinterviewte Teilnehmerin" der Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" dargestellt.

Gemeint war hier wohl etwas anderes - schließlich wurde Gina-Lisa häufig zu ihrer Bekannten Sarah Knappik interviewt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Werbung, Dschungelcamp, Agentur, Gina-Lisa Lohfink, Sarah Knappik
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Gina-Lisa Lohfink offenbar wieder in fester Beziehung
Bizarre Beerdigungsshow: Gina-Lisa Lohfink begräbt ihre Privatsphäre
Model Gina-Lisa Lohfink gesteht Selbstmordgedanken nach Schuldspruch ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2011 12:04 Uhr von blade31
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist los?
Kommentar ansehen
16.10.2011 12:11 Uhr von film-meister
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
nicht zu glauben, dass ich das jetzt kommentiere: die Olle war auf der Alm und nicht im Camp....abgesehen davon uninteressant und wirr geschrieben:(
aber danke konrad, hauptsache Lohfink bleibt schön im Gespräch...
Kommentar ansehen
16.10.2011 12:32 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die einzige: Referenz dieser Tussi ist doch Silikon
Kommentar ansehen
16.10.2011 12:53 Uhr von derstrafer
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
komisch: ihr bei sn achtet doch sooooooooooooo sehr drauf was man einschickt und dann so ein wirrer beitrag. kapiere ich nicht. nochmals überprüfen und nicht bei einigen einfach so durchwinken, kriegt man den eindruck das hier was nicht ganz in ordnung ist.......
Kommentar ansehen
16.10.2011 13:20 Uhr von abymc1984
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
die dumme nuss hat eine echt abtörnende stimme...
Kommentar ansehen
16.10.2011 13:20 Uhr von Rigo15
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
omg: und jetzt ?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Gina-Lisa Lohfink offenbar wieder in fester Beziehung
Bizarre Beerdigungsshow: Gina-Lisa Lohfink begräbt ihre Privatsphäre
Model Gina-Lisa Lohfink gesteht Selbstmordgedanken nach Schuldspruch ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?