16.10.11 09:57 Uhr
 358
 

Berlin: Unbekannte schleudern brennenden Grillanzünder bei Rentnerin in Wohnung

An diesem Wochenende haben es die Brandstifter in der Hauptstadt wohl nicht nur auf Autos abgesehen.

Das musste nun eine 80-jährige Rentnerin erleben. Bislang Unbekannte warfen ihr in der vergangenen Nacht ein brennendes Stück Grillanzünder durch das Fenster in ihr Schlafzimmer und versuchten so die Wohnung in Brand zu setzen.

Doch sie hatte großes Glück. Ihr Hund, welcher mit ihm Schlafzimmer schlief, machte sie wach und so konnte sie im letzten Moment das aufflackernde Feuer löschen und so schlimmeres verhindern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Feuer, Rentner, Wohnung, Grill
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Feuerwehrmann muss aus Autowrack bei Unfall eigene Frau bergen
Hamburg: Prozess gegen Ehemann, der Ex-Frau mit Säure überschüttete
Bolivien: Bei Bungeejumping war Seil zu lang

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2011 10:31 Uhr von dragon08
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
Arme Wichte ...! Wenn Ihr nichts mit Eurer Zeit anzufangen wißt , Alte Leute brauchen Hilfe , so Taschen tragen vom Einkauf und so.Da wäre Eure Energie besser aufgehoben !
Kommentar ansehen
16.10.2011 11:20 Uhr von U.R.Wankers
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
das waren hauptsächlich Bekloppte: und Brevik war natürlich ein verrückter Einzelfall, der rein zufällig rechtsextrem war
Kommentar ansehen
16.10.2011 11:24 Uhr von Tinnu
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
wer sagt denn das es diese auto-branstifter waren?
könnte ja sein, das jemand die alte dame los werden wollte. seine rechnung geht auf, andere werden verdächtigt.
wer weiß das schon?
Kommentar ansehen
16.10.2011 11:55 Uhr von quade34
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Mörderbande: linksorientierte.
Kommentar ansehen
16.10.2011 12:18 Uhr von Copykill*
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Mordversuch ! 15 Jahre Knast (Pauschal)
Kommentar ansehen
16.10.2011 12:38 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Hellersdorf: In Hellersdorf geht seit 1,5 Jahren ein Brandstifter um, dem man bis heute leider nicht habhaft werden konnte. Mittlerweile sollen weit über 100 Brände auf das Konto dieses Feuerteufels gehen.
Bislang gibt es jedoch keinerlei Hinweise auf den Täter! Nur eines ist allen klar: Er muss aus dem Kiez kommen.
Aber redet ihr nur weiter über angebliche Linke :/
Kommentar ansehen
16.10.2011 12:50 Uhr von custodios.vigilantes
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@ Eleanor: es geht denen auch um nichts anderes ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben