16.10.11 09:39 Uhr
 3.131
 

"Schlag den Raab": Stefan Raab schon wieder Verlierer

Am gestrigen Samstag traf Stefan Raab (44) auf den Kandidaten Klaus (39). Im Laufe der Sendung fand auch das Spiel "Blamieren oder Kassieren statt", bei dem Stefan Raab gewann.

Doch letztendlich konnte Klaus siegen und sich gegen Stefan Raab durchsetzen.

500.000 Euro gehen auf das Konto von Klaus. Davon möchte er sich zwei Hollandfahrräder und eine Reise zu den Galapagos-Inseln leisten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fahrrad, Stefan Raab, Verlierer, Schlag den Raab, Galapagos
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2011 10:34 Uhr von centavo
 
+36 | -2
 
ANZEIGEN
Selten: eine so schlecht formulierte news gelesen
Kommentar ansehen
16.10.2011 10:57 Uhr von pLu3schba3R
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
Musstest du den satz ... "Im Laufe der Sendung fand auch das Spiel "Blamieren oder Kassieren statt", bei dem Stefan Raab gewann." ... noch mit einbauen damit du ne mindetwortanzahl schaffst ???

beim durchlesen der news muss dir doch aufgefallen sein das die news schon die überschrift war und ohne infos ist oder?

wer checkt hier die news? dieselben kanisterköpfe die im efsf sitzen und griechenland prüfen ???

[ nachträglich editiert von pLu3schba3R ]
Kommentar ansehen
16.10.2011 11:04 Uhr von Chuzpe87
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Schlag den Raab: Also nochmal:

Am Samstag gestern traf Stefan Raab (44 ca. 1.80m groß) beim Schießen. Auch das Alphabet musste er rückwärts aufsagen. Trotzdem hat Klaus gewonnen. Von seinem Geld käuft kauft kief sich Klaus einen Gabelstapler.

Crushial kann halt keine News schreiben, in der keine Titten vorkommen.
Kommentar ansehen
16.10.2011 11:47 Uhr von Jaecko
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Und was heisst da "schon wieder"?
Als ob der nur am Verlieren ist. Das war jetzt das 2. Mal hintereinander. Und 3x hintereinander hat der noch nie verloren.
Kommentar ansehen
16.10.2011 12:47 Uhr von dreichel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Miese Nachricht! Sinn- und zusammenhanglos Sätze aneinandergefügt. Mann mann mann, wer redigiert die eingereichten Nachrichten eigentlich?
Kommentar ansehen
16.10.2011 20:13 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Raab schon wieder Verlierer: Schon wieder ist gut.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?