16.10.11 09:34 Uhr
 169
 

Eishockey: Richard Mueller ist vertragslos

Die Straubing Tigers haben den Vertrag mit dem Eishockey-Profi Richard Mueller in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) nicht verlängert.

Mueller war als Ersatz für die verletzten Michael Bakos und Sebastian Osterloh geholt worden. Da diese aber aus dem Lazarett zurückkehrten, umfasst der Kader 22 Spieler und somit sei kein Platz mehr für Mueller.

Der 29-Jährige spielte in der vergangenen Saison für den ERC Ingolstadt und in der zweiten Liga für die Eispiraten Crimmitschau.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BastianF
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertrag, Eishockey, Krankheit, Ersatz, Straubing Tigers
Quelle: www.eishockey-24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?