16.10.11 09:26 Uhr
 12.606
 

"Das Supertalent": 60-Jähriger hatte nie Sex - Dieter Bohlen macht sich lustig

In der RTL-Castingshow "Das Supertalent" trat am Samstag der arbeitslose Sprachlehrer Wolfgang auf. Er durfte sein Können, ein Mix aus Tanz und Pantomime, vor Publikum und Jury demonstrieren.

Doch das wirklich bemerkenswerte am 60-Jährigen war nicht sein Talent, sondern die Tatsache, dass er noch nie Sex hatte. Ein gefundenes Fressen für Pop-Titan Dieter Bohlen, der nachhakte: "Hast du nie eine Frau gefunden?"

Nach einem kurzen Moment meinte Wolfgang schließlich: "Sie hat mich noch nicht gefunden." Im Anschluss der Performance kritisierte Bohlen, dass der Kandidat ja noch nicht einmal gehen könne. Die Jury schickte ihn mit drei "Nein" von der Bühne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Dieter Bohlen, Jungfrau, Das Supertalent, Pantomime
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2011 09:51 Uhr von blicker2
 
+58 | -5
 
ANZEIGEN
belanglos: "Für Dieter Bohlen (57) natürlich der perfekte Ansatzpunkt. „Stimmt es? Du bist 60 Jahre und du bist noch Jungfrau?“, fragte Dieter. "
Ja und woher soll der Bohlen das gewusst haben?
Gibts da nen Fragebogen den jeder ausfüllt oder was?

"Dinge über die man sich bei dir lustig machen kann". etc oder was lol

Sicher alles gescripted.
Und wenn ned is es auch völlig belanglos.
Soll doch jeder mit seinem Leben machen was er will. And anderer Stelle werden Menschen vergewaltigt.

[ nachträglich editiert von blicker2 ]
Kommentar ansehen
16.10.2011 10:58 Uhr von ThomasHambrecht
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
die ganzen Sachen sind inszeniert wer sagt denn, dass dies nicht ein Amateurschauspieler war, der dies nur im Auftrag der Regie gespielt hat?
Kommentar ansehen
16.10.2011 10:59 Uhr von Chuzpe87
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Supertalent: Gestern um die selbe Zeit ist in China ein Sack Reis umgefallen. Dann hat noch ein Amerikaner einen Cheeseburger gegessen. In England gab es Tee. In Indien wurden Elefanten gefüttert und eher hat JK Rowling an einer Fortsetzung von Harry Potter gesessen, als das dies hier jemals eine News wert wäre, geschweige denn, als ob das hier jemals wen interessieren würde, der mit seinem IQ über dem europäischen Durchschnitt liegt.
Kommentar ansehen
16.10.2011 11:27 Uhr von Tinnu
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@chuzpe87: dich interessiert das.
sonst würdest du hier nicht lesen und dir so viel mühe mit deinem kommentar machen. :-)))
Kommentar ansehen
16.10.2011 11:30 Uhr von kingoftf
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
lieber: noch nie sex als produzent einer solchen form von akustischer umweltverschmutzung wie modern talking.
Kommentar ansehen
16.10.2011 11:41 Uhr von Floppy77
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Welcher normale Mensch erzählt: auch schon im Fernsehen über sein Sexleben und dann noch auf so einem Schrottsender.
Kommentar ansehen
16.10.2011 12:22 Uhr von roger18
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ich habe: bis jetzt keiner der folgen angeschaut, das ganze ist doch betrug
wer kommt freiwillig um sich vor dem Fernsehen blamieren zu lassen? es gibt genug Leute die es für Geld machen und diejenigen die Talente haben und auch diejenigen Talente die aus dem Ausland kommen, kommen bestimmt nicht freiwillig dorthin,
ohne schon vorher dafür bezahlt worden zu sein.
Kommentar ansehen
16.10.2011 12:41 Uhr von Muu
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hab den 60jährigen gesehn ...und wenn ihr mich fragt hatt rtl den typen von der straße geholt und ihn bezahlt damit er sich da lächerlich macht... der type sah aus wie ein penner und hatte weiße handshuhe an ...bestimmt damit keiner seine kaputten finger nicht sieht...

diese sendung ist sowieso schrott!

[ nachträglich editiert von Muu ]
Kommentar ansehen
16.10.2011 12:54 Uhr von Chuzpe87
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Tinnu: Was bleibt mir hier denn übrig auf Shrottnews? Jeden Tag nur Müll hier .. zumindest zu 90%.
Kommentar ansehen
16.10.2011 13:55 Uhr von Alice_undergrounD
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
gibts vll auch irgendwo bilder: ihr fotzen?
Kommentar ansehen
16.10.2011 14:27 Uhr von Bayernpower71
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ich bin heute: nacht zufällig in die Wiederholung reingezappt.

Kommt ein Indianer mit der Panflöte und spielt das wohl bekannteste Panflöten-Lied "Der einsame Hirte", und das ganze noch mit Playback. Was musste ich lachen.

http://www.clipfish.de/...

3x ja

Wenn das Talent sein soll, bewerb ich mich und rülps die ersten drei Buchstaben vom ABC. Das krieg ich locker hin.

Und nein, ich habe nicht mit Absicht geschaut, mein EPG hat mir vorgegauckelt die Sendung wäre in 10 Minuten aus.

[ nachträglich editiert von Bayernpower71 ]
Kommentar ansehen
16.10.2011 15:09 Uhr von denksport
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Samstag abends fernseh schauen? also wer samstags abend nichts besseres zu tun hat, als fernsehzuschauen, ist entweder minderjährig oder verheiratet. Achja, der Typ sah tatsächlich aus wie inszeniert, bezahlt oder hauptsache ich komme ins Fernsehen.
Kommentar ansehen
16.10.2011 18:42 Uhr von Acun87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hhaahha: hat der ein schaden der typ ??? das er das so groß rumposaunen muss ?

die leute tun so als wüssten sie nicht wie diese bratwurst schwuchtel von bohlen für sprüche ablässt.

und im nachhinein heulen sie rum.

sorry aber selbst schuld
Kommentar ansehen
16.10.2011 19:56 Uhr von arbeitsloser1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
trotzdem gucken diesen Rotz jeden Samstag über 7 mio menschen.

da sieht man, wie verblödet die gesellschaft mittlerweile ist
Kommentar ansehen
16.10.2011 20:03 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
gibt einfach noch naive menschen, tja kaum zu glauben.
menschen, die noch nicht hinter jeder ecke betrug erwarten.
die hoffen da was erreichen zu können, letztendlich werden sie aber von rtl von hinten bis vorne verarscht. statt auf das talent des mannes einzugehen, wird er hier öffentlich gedemüdigt, da er mit 60 noch jungfrau ist. was in unserer gesellschaft mittlerweile schon das schlimmste ist, was es geben kann. da wird einem doch schon im kindes- und jugendlichen alter eingebläut das man nur cool ist, wenn man sex hat, etc. erst neulich habe ich eine news gelesen über einen sexstreik von frauen, bei denen auch kommentare kamen wie "oh 2 wochen ohne sex kann man ja nicht aushalten" und ähnliches. einfach nur dämlich. aber hauptsache das publikum bekommt was es erwartet, nämlich das gefühl besser zu sein als andere. und schon fühlt man sich erhaben.

und ich bin keine jungfrau mehr, damit nehme ich den meisten schon mal den wind aus den segeln.
und selbst wenn ich noch jungfrau wäre, wär mir das egal, weil das leben nicht aus sex besteht!
Kommentar ansehen
16.10.2011 22:05 Uhr von Enny
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
macht sich lustig: Irgendwann trifft der Bohlen mal den richtigen der sich nicht nur verbal wehren wird.
Irgendwann
Kommentar ansehen
16.10.2011 23:12 Uhr von derBasti85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wünschte es gäbe auch hier im Deutschen TV Roasts nach US Vorbild, dann mit Bohlen als Gast.
Kommentar ansehen
17.10.2011 09:30 Uhr von Miem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besser gar nicht als ungeschickt: und Bohlen ist dabei so blöd, dass er sich was dabei bricht, wieso macht der sich dann über andere lustig?
Kommentar ansehen
17.10.2011 09:31 Uhr von mrshumway
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kandidaten die so etwas sagen liefern Bohlen quasi eine Steilvorlage. Er wird nicht mit den Kandidaten weinen, sondern sie lächerlich machen und über sie herziehen. Bohlen und RTL wollen Kandidaten, über sie ablästern und sie fertig machen wollen. Das gehört zur Show. Für Probleme und deren Lösungen von Menschen gibt die Kallwass bei Sat1.

Dann ist ein Spruch wie z.b. "Ach Dieter.... lieber mehr als 50 Jahre ohne Sex, als mit der Schlagzeile in den Medien, daß man sich den Penis gebrochen hat beim Sex."
Kommentar ansehen
17.10.2011 11:30 Uhr von DeaconBlue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Link: der link hier:
http://www.clipfish.de/...
Kommentar ansehen
20.10.2011 14:08 Uhr von Sel_1991
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Chuzpe87: Warum liest du denn Artikel überhaupt wenn es dir doch nicht gefällt und du es eher doof findest?

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?