15.10.11 19:06 Uhr
 2.263
 

Oberhausen: Apple-Store meldet Ausverkauf des iPhone 4S

Der Apple-Store im Einkaufszentrum Centro Oberhausen ist die einzige offizielle Apple-Filiale in NRW. Nach dem Verkaufsstart des iPhone 4S meldeten die Verkäufer um 11 Uhr den Ausverkauf des neuen Geräts.

Das Centro, wie ebenso der Store, öffneten bereits ihre Tore schon viel früher als sonst. Dennoch mussten viele Kunden ohne ein neues iPhone wieder nach Hause gehen. Nur wer eine Reservierungskarte hatte konnte noch eins erwerben.

"Die ersten kamen wohl schon gestern Abend", berichtet Centro-Sprecher Jens Knetsch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Apple, iPhone, Oberhausen, Store, Ausverkauf
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abartig: Deutschland/Tschehien - Deutsche kaufen Säuglinge für Sex!
21st Century Fox will den TV-Bezahlsender Sky für 21,8 Milliarden Euro übernehmen
Werkstattkette A.T.U entgeht der Firmenpleite - Einigung mit Vermietern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2011 19:12 Uhr von jschling
 
+29 | -3
 
ANZEIGEN
und was heut noch viel heftiger war: schon um 13:30 gabs im Lidl keine 1,5%ige Milch mehr

is immer so, wenns um Sachen geht wo wirklich wichtich is, da schreibt dann keiner von :-(((
Kommentar ansehen
15.10.2011 19:16 Uhr von Saftkopp
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
Das ist erstaunlich, denn mit Milch kann man nicht telefonieren.....
Kommentar ansehen
15.10.2011 19:19 Uhr von Anne1311
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Saftkopp: Genauso wenig kannst du mit einem IPhone (E- Schrott) deinen Durst stillen, geschweige denn einen Kuchen backen.
Kommentar ansehen
15.10.2011 20:13 Uhr von ThomasHambrecht
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Das wundert mich jetzt persönlich hat doch tatsächlich jemand die 10 iPhones gekauft.
Womit telefonieren jetzt die drei Kunden, die keines gekriegt haben?
Kommentar ansehen
15.10.2011 22:31 Uhr von Neapolitaner
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist echt heftig. Ich trinke ja nur Milch mit 3 oder 3,5% (?) Fettanteil, finde dass Milch mit weniger nicht schmeckt. Da wundert es mich doch sehr dass diese so beliebt ist, dass diese seit 13:30 schon im Lidl ausverkauft war. Sachen gibts.

5 Sterne für die News von jschling.
Kommentar ansehen
16.10.2011 03:42 Uhr von moskau1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
von wegen Mc Gyver kann selbst mit 1,5 % Milch telefonieren.
Kommentar ansehen
16.10.2011 09:24 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
iPhone 4S: Immer wieder witzig wieviel Idioten dem Applewahn immer noch verfallen sind. Werdet erwachsen, dass iPhone ist kein Prestigeobjekt mehr. Ihr seid auch ohne iPhone jemand.

Außerdem ist Milch gesund.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben