15.10.11 18:21 Uhr
 158
 

Berlin: Polizei sucht nach Brandsätzen in blauen Brotboxen

Die Brandanschläge auf Bahnstrecken in und um Berlin haben in der vergangenen Zeit für Aufsehen gesorgt. Die Polizei und ihre Ermittler suchen nun bundesweit nach weiteren Brandsätzen.

Laut der "Bild am Sonntag" soll es sich dabei um blaue Plastik-Brotboxen handeln. Diese wurden mit einem elektronischen Zünder zu einem Brandsatz ummontiert.

Allein seit Montag wurden 18 Brandsätze gefunden. Bisher wurden keine weiteren Brandsätze gefunden. Eine Spur zu den Tätern gibt es auch noch nicht, aber man vermutet sie in der linken Szene.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Berlin, Anschlag, Suche, Brandsatz
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2011 18:27 Uhr von Bayernpower71
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.10.2011 18:37 Uhr von Strassenmeister
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Und was ist mit den andersfarbigen Dosen?
Kommentar ansehen
15.10.2011 18:50 Uhr von Noseman
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Täter waren: Bernd das Brot (ausführend); gebaut wurden die Sprengsätze von Chili dem Schaf und Briegel dem Busch.

[ nachträglich editiert von Noseman ]
Kommentar ansehen
15.10.2011 18:59 Uhr von quade34
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
vorhergehende Kommentare: sind hirnlos. Bitte Denken und Äußern lernen.
Kommentar ansehen
15.10.2011 19:18 Uhr von Strassenmeister
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ quade34: Sehe ich doch gar nicht ein.Ein bissel Spaß muss man in der heutigen Zeit doch noch haben.
Kommentar ansehen
15.10.2011 21:53 Uhr von quade34
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
dass ihr Spaßhuber: diesen hirnlosen Idioten noch Futter gebt, ist wirklich daneben. Es gilt was ich schrieb.
Kommentar ansehen
16.10.2011 05:47 Uhr von iarutruk
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
quade34 und du siehst es selbst ein, das du kein hirn hast, das du einschalten kannst. deswegen äusserst du dich auch nicht zu diesem thema.

wenn die polizei denkt sie müsse diese blauen brotboxen suchen, dann sollten sie aber auch nicht vergessen nach den tätern zu suchen.
Kommentar ansehen
17.10.2011 07:46 Uhr von Zephram
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@quade34: Ich stimme Strassenmeister voll und ganz zu :D denn Spaß ist das nächste was uns die ganzen Terroristen aber auch Politikfanatiker und Forumstrolle versuchen könnten noch wegzunehmen ^^

jm2p Zeph

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?