15.10.11 18:09 Uhr
 13.677
 

Simbabwe: Drei Frauen zwangen Männer zum Sex

In Simbabwe wurden nun drei Frauen und ein Mann festgenommen.

Den 24-, 26- und 28-jährigen Frauen wird vorgeworfen, 17 Männer zum Sex gezwungen zu haben, um an deren Sperma zu gelangen. Zum Zwecke des Samenraubes benutzten sie Kondome.

Im März etwa zwangen sie einen 19-jährigen Anhalter zum Sex und setzten ihn hinterher mit einem Betäubungsmittel außer Gefecht. Die Polizei konnte sie nur fassen, da die Frauen einen Verkehrsunfall hatten und dabei 31 Kondome in deren Kofferraum gefunden wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Missbrauch, Körperverletzung, Simbabwe
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nürnberg: Ex-Faschingsprinz war wohl Kokain-Dealer
München: Zwölfjährige auf Fahrrad von Autofahrer absichtlich gerammt
Niederlande: Chef von Samenbank soll heimlich Großspender gewesen sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2011 18:23 Uhr von Rechthaberei
 
+15 | -8
 
ANZEIGEN
Bei den Männern handelt es sich vielleicht um: verehrte Weiße. Seit Robert Mugabe die weißen Landbesitzer enteignet hat die das Land am meisten stützten ist allein schon die Inflation zum historischen Weltrekord geworden:

http://de.wikipedia.org/...



[ nachträglich editiert von Rechthaberei ]
Kommentar ansehen
15.10.2011 18:24 Uhr von Bayernpower71
 
+36 | -18
 
ANZEIGEN
verdammt: ich wohn im falschen Land ^^
Kommentar ansehen
15.10.2011 18:26 Uhr von spencinator78
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
@Bayernpower71: LOL :-D
Kommentar ansehen
15.10.2011 18:30 Uhr von Bayernpower71
 
+15 | -16
 
ANZEIGEN
Hell: wieso Vergewaltigung?

hehe

Gummiüberzieher und ratatatatatata...... lach
Kommentar ansehen
15.10.2011 19:45 Uhr von Polyhymnia
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Was zum: Wieviel Geld macht man denn pro Samenraub?
Kommentar ansehen
15.10.2011 19:51 Uhr von faxe5
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert mich an Boris Becker, als ich dieses Wort zum ersten Mal hörte.
Hat der denn noch immer nicht genug ?

BTW: Was wollten die 3 denn damit ? Solange ist das ja nicht haltbar bzw. funktionsfähig.
Frisch "ab Schwanz" ist immer noch am besten
Kommentar ansehen
15.10.2011 20:04 Uhr von umb17
 
+39 | -3
 
ANZEIGEN
typisch Szenario 1: Männer vergewaltigen Frau
Reaktion: verdammte Schweine - ab mit der Nudel!

Szenario 2: Frauen vergewaltigen Mann
Reaktion: coooool - warum nicht ich?

wirklich komisch
Kommentar ansehen
15.10.2011 20:45 Uhr von Marky
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Vielleicht ist es: Ihre version von *O´zapft is!* :o)
Kommentar ansehen
15.10.2011 20:51 Uhr von skullx
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
@umb17: Yep, das gleiche bei ´nem erwachsenen Mann und einem minderjährigem Mädchen und umgekehrt.

Die Doppelmoral ist schon was feines..
Kommentar ansehen
15.10.2011 21:47 Uhr von Noseman
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
HalloKaetzchen: Schon rein mechanische Stimulation (z. B. mit der Hand) kann oft zu Erektion und Ejakulation führen, auch wenn Mann nicht will und auch keinen Orgasmus davon kriegt.

Mehr dazu:

http://www.gofeminin.de/...
Kommentar ansehen
15.10.2011 22:55 Uhr von cantstopfapping
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wo ist boris becker, wenn man ihn mal braucht?
Kommentar ansehen
16.10.2011 06:01 Uhr von iarutruk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
da ist der wichtigste unterschied zischen mann und frau.

der mann nimmt eine vergewaltigung als erregendes erlebnis auf, kiann man aus einigen kommentaren herleiten und frauen fühlen sich nach einer vergealtigung beschmutz und verletzt.

ich kann die frage aucdh nicht beantworten, die da lautet

wer hat die bessere lebenseinstellung?
Kommentar ansehen
16.10.2011 07:51 Uhr von ToH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ rechthaberei: nur weil es nun 2 Dinge gibt, die du über Simbabwe weißt, heißt das nich, dass die beiden auch zwangsläufig was miteinander zu tun haben müssen
Kommentar ansehen
16.10.2011 13:51 Uhr von holaa
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
sorry also wer als Mann sagt, er wurde vergewaltigt,--ich weiss ja nicht...wenn ich als Mann nicht "will" dann krieg ich auch keinen hoch.....wie will man dann einen Mann vergewaltigen??

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben