15.10.11 17:04 Uhr
 6.089
 

iPhones "Siri": Website sammelt die originellsten Antworten

Offensichtlich sind die Benutzer des neuen iPhones ziemlich kreativ: mit Fragen wie "Willst du mich heiraten?" und "Wo kann ich eine Leiche entsorgen?" testen sie Siris Antwortfähigkeit.

Dabei kommen durchaus witzige Antworten zu Tage, welche den ein oder anderen schmunzeln lassen. So verstößt es gegen die "Nutzerrichtlinien", dass Siri nicht heiraten kann und auf die Frage mit der Leiche spuckt Siri eine Reihe Orte aus, wie Müllkippen und Lagerhäuser.

Auf "thisismynext.com" findet sich eine Sammlung der witzigsten Antworten des Spracherkennungsprogramms.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XvT0x
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, Software, Website, Spracherkennung
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler fordert verpflichtendes Lesen von Texten, die man teilen möchte
CIA-Chef sieht Sicherheitsrisiko: Donald Trump will jedoch weiterhin twittern
EU-Kommission: Nervige Cookie-Warnungen sollen wieder weg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2011 17:04 Uhr von XvT0x
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"Brace yourself, the Siri-memes are coming!" ich hoffe daraus entwickelt sich kein ernstzunehmender internet-boom... die ganzen fake-autocorrect pics sind bereits mehr als nervig.
Kommentar ansehen
15.10.2011 18:26 Uhr von nickschecka
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
sehr witzig: mir gefällt "Whats the meaning of Life"
und die Antwort auf die Frage nach allem ist "42"
sehr Kreativ
Kommentar ansehen
15.10.2011 18:49 Uhr von Katü
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Cleverbot: Das ganze konzept erinnert mich stark daran. Besonders was die Antworten angeht. Also nicht sooo orginel.
Kommentar ansehen
15.10.2011 19:42 Uhr von M2hott19
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Hab es heute selber getestet, funktioniert überraschend gut! Macht total Spaß :)
Kommentar ansehen
15.10.2011 20:56 Uhr von Floppy77
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwo sitzen bestimmt ein: paar Millionen Chinesen die für Apple die Antworten finden müssen.
Kommentar ansehen
15.10.2011 23:57 Uhr von Blackfox87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
echt lustig