15.10.11 14:58 Uhr
 369
 

BMW-M-Modelle, die es nie in Serie geschafft haben

Wohl jedem sind die M Modelle von BMW ein Begriff. Sie markieren die sportliche Spitze der jeweiligen Modellreihe. Gebaut werden diese von der M GmbH, dem Haustuner der Münchner

Was jedoch viele nicht wissen. Viele der dort gebauten Wagen haben es nie in Serie geschafft. So wurde zum Beispiel vor kurzem ein M3 zum Pickup umgebaut. Leider bleibt er ein Einzelstück, welches Hausintern als Transporter dient.

Von vielen Fans herbei gesehnt wurde auch eine Touring Variante des Dreiers. Dieser Wunsch blieb jedoch ungehört. Er wurde Zeitlebens nur als Cabrio, Limousine und Coupe angeboten. Die Website listet noch weitere, hochinteressante Wagen auf, die es leider nie zur Serie geschafft haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, BMW, Serie
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADFC-Umfrage: München ist keine beliebte Stadt bei Fahrradfahrern
Dachau: Tanken für 11,9 Cent pro Liter
EU-Kommission gibt formelle Zustimmung für Pkw-Maut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Plisting: Flitzer lässt Glied blitzen und kolbt sich einen ab
Hanf: Mann verliert Kontrolle und baut Unfall
Achim: Junger Mann fuhr unter Drogeneinfluss


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?