15.10.11 14:12 Uhr
 1.886
 

USA/Philadelphia: Mann amputierte sich Hand und Arm mit elektrischer Säge

Polizisten aus Philadelphia im US-Bundesstaat Pennsylvania untersuchen einen bizarren Fall, bei dem sich ein Mann seinen eigenen Arm nebst Hand amputierte.

Gemäß Polizei verwendete ein 34-jähriger Mann eine elektrische Säge, um seinen Arm unterhalb des Ellbogens abzuschneiden.

Polizisten erklärten, dass der Mann dann die Hand von seinem amputierten Arm abschnitt, die zwei Teile innerhalb seines Hauses verbarg. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Was ihn zu dieser Tat bewog, ist unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Hand, Arm, Philadelphia, Säge
Quelle: philadelphia.cbslocal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2011 18:20 Uhr von Wurstachim
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Grausam: Geschrieben! Ist ja furchtbar wie du das zusammenkritzelst
Kommentar ansehen
15.10.2011 19:08 Uhr von jetjones
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er sich den Arm amputierte, ist es keine Amputation mehr, wenn er dann die Hand vom bereits amputierten Arm abtrennt.
Bei dem wirren Schreibstil hast du Chancen auf den Stoiber-Award :)
Kommentar ansehen
15.10.2011 19:39 Uhr von georgygx
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hmmm: klingt sehr sehr glaubwürdig

also entweder ist das so eine "er hat sich selber 70 mal in den rücken gestochen" story oder eher so ein schwachsinn für die bildzeitung ...
Kommentar ansehen
15.10.2011 19:48 Uhr von nostrill
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
naja: gibt doch sone seltsame krankheit wo leute gerne behindert wären. ich erinnere mich vor ner weile gab es mal ne nachricht über einen der eines seiner beine weg haben wollte.
Kommentar ansehen
15.10.2011 20:02 Uhr von shainibraini
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hach AMERIKA! ;-)
Kommentar ansehen
15.10.2011 21:17 Uhr von PureVerachtung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neuer Captain Hook?
Kommentar ansehen
16.10.2011 16:06 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nachdem er ssich den unerarm abgesägt hatte (amputiert) hat lediglich nur noch dem unterarm zerkleinert. amputation heißt trennung von gliedern vom körper.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CDU-Parteitag: Angela Merkel stellt sich erneut zur Wiederwahl
Sparmaßnahmen: Air Berlin streicht Flüge nach Mallorca
Oberstes Gericht: Polen wird Regisseur Roman Polanski nicht an USA ausliefern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?